Samstag, 11. Juni 2011

kreuz und quer

...durch Rom, ein paar Eindrücke noch, die mir besonders aufgefallen sind - ohne viel Worte:
 ...Mohnblumen direkt aus dem alten Gemäuer...
...meine Lieblingsdachterasse - und es gibt wirklich viele schöne...

 ...Leben in den Gassen von Trastevere - auch am Abend...
...Sandalen der Römmerinnen Romtouristinnen...
...schöne Gassen überall...



...auf dem Markt...

...Taubenvater Garibaldi?...wie´s auf ihm aussieht, sitzen die Tauben öfter da

 ...nein, wir sind nicht mit dem Auto die Treppe hoch gefahren...
...he, wächst mir ein Heiligenschein???...

Gehts hier rechts nach Südtirol??? Mal wieder Urlaub machen...
Ja das solls dann mal gewesen sein von Rom, schließlich steht der nächste Urlaub mit neuen Eindrücken ja vor der Tür -und einen Garten und Balkon habe ich auch noch...
Wünsch euch einen schönen Pfingstsamstag,
                                                                      liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Guten Morgen Birgitt,
    das sind sehr schöne Einblicke, die Du festgehalten hast. Da bekomme ich Lust durch die Gassen zu schlendern oder auf dem Markt ein wenig mein Körbchen zu füllen.
    Hab einen schönen Samstag und genieße deinen Balkon und Garten.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    wir freuen uns mit dir auf den
    bevorstehenden nächsten Urlaub.
    Es ist schön, wenn man gern verreist.

    Einen frohen Samstag und liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    mit Deinen Fotos hast Du die Atmospähre Roms wie auch Italiens eingefangen. So ist dort das pralle Leben, auch Abends und die Blumen die trotz Hitze in den den Ritzen der Mauern wachsen faszinieren mich sehr. Dir ein wunderschönes Pfingstwochendene.

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt,
    so schöne Bilder (auchnachRomwill!). Ob all die schicken Römersandalen in Rom gekauft wurden - sehen alle topmodisch aus.
    Danke für die schönen Bilder, die Erinnerungen bringen.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Ach Birgitt,
    wunderschöne Fotos. Da bekommt man Lust auf Rom. Diese Bilder sind mal so ganz anders als die üblichen Touristenfotos. Das gefällt mir besonders.
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    wie immer habe ich deine Fotos sehr genossen.
    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Pfingstwochenende.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitt

    das sind sehr schönen aufnahmen, die gefällen mir gut..

    Liebe Grüsse und einen schönes wochenende, Joop

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diesen schönen Ausflug.Ich wünsche euch ein frohes Pfingstfest. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ganz, ganz wunderbare Fotos geknipst, so etwas gefällt mir sehr gut.
    Mal nicht das normale touristische.
    Klasse!!

    Frohe Pfingsten und liebe Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  10. Du hast fantastische Fotos mitgebracht, eines schöner als das andere. Du solltest unbedingt daraus ein Fotobuch machen!
    Danke für's Zeigen, schöne Pfingsttage und lb.Gruß

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Eindrücke! schönes Pfingstwochenende wünsche ich! Manu

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.