Sonntag, 19. Juni 2011

mit diesem Panorama

aus den Dolomiten melde ich mich zurück aus unserem Südtirolurlaub und danke euch für die Kommentare der letzten Woche. Bald mache ich mich an das Sortieren der über 700 Fotos, aber keine Angst, ich zeige euch nicht alle -nur die Schönsten!
Jetzt werde ich aber erstmal eine ausgiebige Blogrunde drehen und schauen, was es bei euch so Neues gibt...
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend,
                                                                liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    wir freuen uns auf deine Urlaubsfotos.

    Einen frohen Abend und liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    das ist ja ein tolles Panorama.... schön, dass du wieder gesund und sicher auch erholt zurück bist...ja, das Sichten der vielen Fotos macht immer sehr viel Arbeit...bin mit meinen Urlaubsfotos auch noch nicht so weit...
    LG: Karin

    PS: Verschickst du auch Trostkarten???

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgitt!

    Schön daß du wieder gesund und munter zurück bist... freu mich schon auf viele schöne Fotos!!! Bin gerade auch in Urlaub... momentan gerade in Kopenhagen;-))

    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    willkommen zurück in der ganz "normalen" Bloggerwelt! Ich freue mich schon ganz doll auf deine (schönsten) Urlaubsfotos. Viel Spaß beim Sichten und Sortieren!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, wir waren früher immer in südtirol im Skiurlaub, vielleicht schaffen wir es dieses Jahr mal an den Comer See, hach Urlaub....
    wie ich mich darauf freue!
    lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    ein herrliches Panorama. Schön, dass du wieder da bist.
    Einen guten Wochenanfang wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich.... ich freue mich schon auf die viele Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    den herrlichen Ausblick durfte ich auch schon genießen. Ich freue mich schon auf Deine Fotos.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt
    Oh... wie schön! Auch ich freue mich auf die Urlaubsfotos!
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Herzlich willkommen zurück.Das Foto ist super.
    Ich freu mich schon auf mehr Fotos.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Panorama, da kann man sich nicht sattsehen dran.
    Danke fürs Zeigen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traumblick!! Herrlich, ich bin hin und weg...möchte dort am liebsten gleich hin. Ich denke es wäre mal wieder Zeit für die Berge...sind ja bei uns gleich vor der Haustüre :))

    Liebe Grüßlis, Elke :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!!
    Was für ein Bild, um Dich zurückzumelden, liebe Birgitt!
    Ich freue mich, dass Du wieder da bist!
    Letzte Woche hatte ich ein bisschen Sehnsucht nach den Meereswellen, aber wenn ich dieses Panorama hier sehe, dann freue ich mich total auf unsere Ferienwoche in den Bergen (bald...).
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgitt,
    welch geniales Panorama-Foto! Bin schon sehr gespannt auf deine Südtirol-Fotos; denn ich bin auch gerade (seit 2 Wochen) aus Südtirol zurück - es war wieder traumhaft und viel zu kurz!

    Auf bald,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.