Sonntag, 12. Juni 2011

mit diesen Einblicken

...in meinen Garten und auf meinen Balkon möchte ich mich in den Urlaub verabschieden.
 ...ja da ist so einiges los: am Teich, in Nachbars Garten (die Rose), auf dem Balkon (die Susanne) und  im Beet (die Cosmea)...
 ...auf die Hortensie Annabelle bin ich besonders stolz, dann da habe ich mir im letzten Jahr ein kleines Pflänzchen gekauft, nachdem ich in verschiedenen Blogs diese tollen Blüten bewundern durfte -und jetzt ist sie schon so groß und blüht so wundervoll..
....Oleander und Petunien blühen auf dem Balkon...
...die weiße Lilie ist sooo schön, die Ringelblume strahlt im schönsten Orange, der Lavendel hat viele Gäste und dann noch das wundervolle und farbenfrohe Stroh(blumen)Feuer...
...der Indigostrauch erfreut mich nun auch schon einige Jahre immer wieder, den Namen des Bodendeckers mit den gelben Blüten weiß ich im Moment leider nicht (wie ich euch kenne, noch nicht, denn sicher kann mir da gleich jemand auf die Sprünge helfen!?!)...
...und hier kommen wir in die auch den Magen erfreuende Fraktion: Himbeeren, Johannisbeeren, Sauerkirschen
(ok letztere brauchen noch eine Woche, aber nach dem Urlaub gibt es Kirschkuchen)...
...die letzte Collage kommt aus dem Gemüsebeet, na mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen...

Für einige Projekte habe ich vorgearbeitet, so dass ihr immer wieder von mir hört, auch wenn ich im internetfreien Urlaub bin...
Euch wünsche ich noch schöne Pfingsttage und eine gute Woche,
                                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Guten Morgen Birgitt,
    deine Farben- und Blütenpracht habe ich mir gerade zu einer Tasse Kaffee gegönnt. Ich mag es, wenn mein Tag so schön anfängt.
    Du fängst deine Pflanzen auch so liebevoll mit der Kamera ein, daß es eine Freude ist, die Bilder zu bewundern.
    Die kleinen gelben Blüten dürften vom Johanniskraut sein.
    Nun wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub und nach dem Urlaub eine reiche Kirschenernte.
    Lass es Dir gutgehen und genieße die Zeit.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ganz erholsame Ferien... aber zuerst einmal schône Pfingsten!
    Dein Garten ist eine Pracht!!
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    wir wünschen dir erholsame Tage.

    Frohe Pfingstgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir, liebe Birgitt.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Dein Gemüsebeet sieht lecker aus
    Einen schönen Urlaub!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wieder ganz tolle Fotos! Ich wünsche dir ein sonniges Pfingsdtfest und einen erholsamen Urlaub! Nun freue ich mich dann schon wieder auf deine Urlaubsbilder, denn ich hoffe wenn du auch Internetfrei verreist, so doch bestimmt NICHT Kamerafrei *hihi*!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Und Du kannst all diese "Erfreulichkeiten" alleine lassen?!:)
    Schöne und erholsame Urlaubstage wünsche ich Dir und lb.Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt, da hast Du Dich mit einem wahren Trommelwirbel in den Urlaub verabschiedet. Ich weiss nicht, was ich sagen soll. Vielleicht einfach nur: Wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub.
    Liebe Pfingstgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! Komm mit vielen Fotos und herrlich ausgeruht zurück!

    Alles Liebe,
    Nikola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt
    wünsche dir auch einen schönen Urlaub, vielleicht laufen wir uns sogar über den Weg :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit. Komm gesund wieder und bring viele Fotos mit. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Blumen hast Du im Garten, wirklich eine Farbenpracht!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.