Montag, 20. Juni 2011

nun dürft ihr mal raten, (CU 25)

...woher ich das Cam underfoot für diese Woche mitgebracht habe! Natürlich aus Südtirol:
...während die Enzianblüten aus dieser Perspektive riesig aussehen...
...werden die Berge eher kleiner...
...und auch der Pisten Bully in Sommerpause hat was spielzeughaftiges...
Da Frau Kunterbunt ihren Blog gelöscht hat, gibt es hier keine Verlinkung mehr zu den anderen TeilnehmerInnen, aber ich werde weiterhin jeden Montag ein Foto (oder auch mehrere?) zeigen, weil ich die Perspektive so gut finde.
Euch wünsche ich einen wundervollen Montag,
                                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt, das Foto vom Enzian sieht ja toll aus! Sehr schöne Fotos hast du mitgebracht...
    LG Synke - ich wünsch dir einen schönen Wochenstart!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    schade, dass einige ihre Blogs
    löschen. Es fordert eben zuviel
    Zeit.
    Deshalb verpflichte ich mich auch
    bei keinem Objekt. Jedes Aufgeben
    empfinde ich als Scheitern.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Die Perspektive ist wirklich wunderschön.
    LG
    und einens schönen Start in die neue Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der Enzian ist ja wunderschön, vor allem aus dieser Perspektive.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    schön, daß Du wieder gut und hoffentlich erholt zu Hause angekommen bist.
    Deine Bilder sind klasse. Enzian liebe ich sowieso und der Pisten Bully hat mich tatsächlich an meine früheren Spielzeugautos erinnert. Jaaaa, ich hab lieber mit Autos gespielt, als mit Puppen. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit
    Hab einen guten Start in die neue Woche.

    P.S. Irgendwo (weiß leider nicht mehr bei wem) habe ich gelesen, daß sich Frau Kunterbunt nun Frau Ungeduld nennt. Aber ob das Projekt im neuen Blog weiterläuft, kann ich nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    auch mir gefällt der Enzian aus dieser Perspektive sehr gut.

    Ich wünsche Dir eine gute Woche,
    herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Aber superschöne Fotos und der Enzian...ein Traum.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich mag ihn ja überhaupt nicht, den "Dingens"mit dem blauen Enzian. Dein Bild finde ich großartig, liebe Birgitt und eben habe ich mich beim Singen erwischt. Hoffentlich habe ich jetzt keinen Ohrwurm!
    Danke für deinen Frosch-Spruch. Den werde ich gleich zeichnen. :D

    Liebe Grüße an dich
    (Und schön, dass du da warst.)

    AntwortenLöschen
  9. Die Perspektive verändert eben die Größenverhältnisse und das macht es so reizvoll. Ich mache mit den cam underfoot Fotos auf jeden Fall weiter,auch ohne Verlinkung. Und so schöne Bilder wie der Enzian oder der Pistenbully möchte ich auch sehr gerne künftig sehen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh liebe Birgitt, was für eine Pracht. Enzian, sowas von schön...und aus dieser Perspektive total genial! Und auch die Butterblümchen sind wunderschön. Ich liebe Bergwiesen! Ganz lieben Dank fürs Zeigen :)


    Liebe Grüßlis aus München, Elke :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    Wunderschöne "Unterfuss-Fotos" ;-) hast Du wieder gemacht!
    Die Perspektive ist einfach erstaunlich!
    Das Enzianfoto ist genial und das Pistendingsbumms sieht wirklich aus wie das, mit dem mein kleiner Racker auf dem Wohnzimmerboden seine Runden dreht.
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    Deine Aufnahmen sind wieder ganz toll geworden. So ist das mit den Perspektiven, das eine wirklich ganz groß und das ander viel kleiner, obwohl es genau anders herum ist.
    Ich mache auch weiter, werde es ab nächsten Montag aber My cam underfoot nennen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgitt,
    wunderschöne CUF-Fotos hast du gemacht! Besonders bin ich vom Enzian begeistert, in diesem Jahr hab ich ihn das erste mal live blühen gesehen, welch ein Ereignis!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  14. ...eine prima Auswahl an Motiven und Perspektiven für dein CUF....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  15. Da kann ich mich allen nur anschließen. Das Enzianfoto ist dir einfach wunderbar gelungen. Aber der Pistenbully hat auch was... LG Inge

    AntwortenLöschen
  16. Hi, das Projekt läuft auf dem Blog nicht weiter. Ich finde es schade, dass sie nichts gesagt hat. Ich werde auber auch weiterhin jeden Montag ein Foto zeigen und versuchen über Kommentare weitere Leute zu finden, die auch noch dabei sind!
    Deine Bilder sind mal wieder klasse!!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.