Mittwoch, 1. Juni 2011

Schmiedekunst

 (Klick aufs Logo bringt zum Projekt)
...am Mittwoch -fast hätte ich´s vergessen, wie gut, dass der Junior noch nicht zu Hause ist...
ja auch mein Beitrag für dieses Projekt kommt in dieser Woche natürlich aus Rom:
...und zwar aus der Kirche St. Giovanni in Laterano...
...es ist die Abgrenzung zu einer kleinen Seitenkapelle...
Wünsche euch nochmal einen schönen Feiertag,
                                                                          liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Oh ja, an großartiger Schmiedekunst mangelt es nicht in den katholischen Kirchen! Sehr schöne Arbeiten.
    Wünsche Dir auch einen schönen Feiertag, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    faszinierend sind Deine ausgewählten Objekte. In der Beziehung ist ja Rom sicher eine wahre Fundgrube gewesen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Aha, nochmal schnell ans Laptop des Sohnes gesetzt *lach* - finde ich aber nett, dass du trotz des defekten Gerätes noch etwas zum Projekt beiträgst, liebe Birgitt. Und dann auch noch sowas besonders Schönes. Etwas Kirchliches habe ich für's nächste Mal auch noch im Hinterkopf. Danke für die drei tollen Fotos und für's Mitmachen sowieso.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Kirchen sind ja immer eine wahre Fundgrube für Dekorationen vom Feinsten! Und dann noch in Rom!!! Tolle Mitbringsel!:)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Geht dein Laptop wieder? Hoffe, du mußt nicht allzu lange Zwangspausieren und du zeigst uns bald wieder neue Bilder. GLG, tammi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    eine wunderschöne Schmiedekunst hast du da mit der Kamera festgehalten.
    ich wünsch dir einen tollen Feiertag - GLG Synke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    das sind sehr beeindruckende Beispiele für die Schmiedekunst und deine Auswahl paßt auch sehr gut zum heutigen Feiertag.
    Danke für die tollen Bilder.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.