Dienstag, 21. Juni 2011

Südtirol 1

...heißt auf dem Weg dahin und ankommen in Telfen, einem Ortsteil von Kastellruth.
...schon früh am Morgen gestartet...
...über den Brenner immer weiter Richtung Bozen...
 ...weil es so gut lief, haben wir in Sterzing eine Pause gemacht...
 ...ein wundervolles Städtchen...
...von hier werdet ihr demnächst beim Schmiedekunst Projekt noch mehr sehen...

...dann sind wir auch schon da und haben einen wundervollen Blick auf den Schlern...

Obwohl  das Bilderbuchwetter nicht alle Tage anhielt -wie ihr an  den nächsten Tagen noch sehen könnt- hatten wir einen schönen und erholsamen Wanderurlaub.
Nun wünsche ich euch einen  "Bilderbuchdienstag ",
                                                   liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Die Berge sind immer wieder beeindruckend.In meiner Kindheit war ich oft dort und wir sind auch über den Brenner gefahren.
LG
Nicole

Epsminis hat gesagt…

Boooehh, ist das traumhaft schön liebe Birgitt. Da kann man es aushalten.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag

Liebe Grüße, Elke :)

Piggy 3 hat gesagt…

Die Berge ....
Ich habe in meiner Kindheit oft Urlaub in der Schweiz gemacht, da erinnerst du mich mit deinen tollen Bergfotos grade dran *schwärm*!
In den letzten Jahren haben wir unsere Freizeit ab und an 'mal in Thüringen und in der Eifel verbracht, aber was sind diese kleinen Hügelchen (sorry!) schon im Vergleich zu den Alpen?
Ich freue mich auf mehr!
Liebe Grüße von
Petra ;o) die grade merkt, daß sie DA 'mal wieder hin möchte!

Gudrun hat gesagt…

Eine beeindruckende Landschaft. Ich glaube, ich muss mich nochmal aufmachen in die Berge. Es packt mich eine große Sehnsucht, wenn ich deine Bilder sehe.

Liebe Grüße von der Gudrun

WortSchmid hat gesagt…

Liebe Birgitt,
schöööööön ist das!!!
Besonders das dritte Bild hat es mir angetan (Sterzig?) Das sieht ja so idyllisch und gemütlich aus.
Wwunderbare Fotos... ja, auch mich zieht es definitiv wieder in die Berge.
Alles Liebe,
Alexandra

Brigitte hat gesagt…

Immer wieder faszinieren mich solche Felsengebirge, so majestätisch schaut das aus.
Danke für die schönen Bilder

LG
Brigitte

2 B's World hat gesagt…

Hallo Birgitt,
mit deinem Reisebilderbuch stellst Du die Weichen für einen Bilderbuchdienstag.
Mir gefällt die Art und Weise, wie Du die Häuser und Gebäude mit der Kamera siehst und festhälst.
Und die Bilder von der Fahrt sind auch toll geworden. Da ich die Berge doch auch so sehr mag, sind sie genau richtig für mich.
Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße von Birgit

elke hat gesagt…

Hallo Birgitt,
die Fotos von "unterwegs" finde ich ja eine klasse Idee. Und die Stadt Sterzing schein ja sehr interessant zu sein, da müssen wir auch unbedingt mal halt machen. Und dann die ersten Berg-Fotos, einfach klasse. Ja Südritol hat schon einiges zu bieten.
Ihr ward dann wohl hinter Bozen, wir bei Meran.
Wünsch dir auch einen wunderschönen Dienstag, freue mich schon auf mehr von den tollen Fotos!

lg
elke

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

Deine Fotos sind wunderschön und wecken in mir so viele Urlaubserinnerungen. In Sterzing habe ich mir vor vielen Jahren eine Kette mit Anhänger gekauft, die ich sogar noch habe.

Liebe Grüße
Jutta

KREASOLI hat gesagt…

Wie gut, daß Du, liebe Birgitt, Beifahrerin warst und uns dementsprechend toll bebildern kannst. Der Tiger macht 'nen Dankesknicks! ;-))

moni hat gesagt…

Mit diesen tollen Fotos zum Start hast Du uns natürlich den Mund wässrig gemacht auf viele, viele schöne weitere Fotos. Ich freue mich schon drauf. Für mich ein kleiner Vorgeschmack, denn ich starte im Juli zu einer kleinen Autotour nach Bayern.:)
Lieben Gruß
moni

Marianne hat gesagt…

Guck mal, sogar aus dem Auto, Bahn ?

Die fotos sind total schön und ich Flachländerein komme auf den Geschmack. Total schön.

Grüßlis ♥ Marianne

Heidegeist hat gesagt…

Wie ich diese Strecke liebe.....Herrlich. LG Inge

Karin M. hat gesagt…

Eine wunderschöne Fahrt, liebe Birgit....obwohl ich erst aus dem Urlaub zurück bin, wecken deine Bilder gleich wieder die Reiselust...an Tirol habe ich auch sehr schöne Erinnerungen....
LG: Karin