Mittwoch, 1. Juni 2011

Zwangspause

...denn mein Laptop hat nun ganz den Geist aufgegeben und ich weiß noch  nicht, wie es damit weiter geht...gelegentlich kann ich sicher mal den vom Junior nutzen, aber das ist wohl eher die Ausnahme.
OK, dann gehe ich in den Garten, denn da gibt es schon viel zu naschen -und alles Sachen, die nicht dick machen...
...die Walderdbeeren haben sich über den ganzen Garten verteilt und so kann ich über einige Monate immer wieder welche ernten. Sie sind sooo lecker, viel aromatischer als die großen...
...die Johannisbeeren mag ich eigentlich nur im Müsli und sie eignen sich prima zur Dekoration...
...aber Himbeeren liebe ich!!! am besten direkt vom Strauch...
...von dem kann ich "noch" nicht naschen, aber er erfreut mich sehr mit seiner Eleganz und leuchtenden Farbe...
...auch diese Blüte erfreut mich sehr, weil es nun hoffentlich bald wieder leckeres Zucchinigemüse gibt...
So das wars mal für ich weiß nicht wie lange,
wünsche euch einen guten Mittwoch und einen schönen Feiertag,
                                                                      liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    ich finde das sooooo schön, wenn man aus dem eigenen Garten ernten kann. Das wollte ich eigentlich auch immer. Gerade in dieser jetzigen Zeit wäre ich sehr froh Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten zu bekommen. Aber leider ist er dafür viel zu klein.
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    ganz bestimmt hören bzw. lesen wir
    wieder von dir.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgitt,
    wie ärgerlich, dass Dein Laptop kaputt ist! Hoffentlich findest Du eine Lösung.

    Die Beeren sehen richtig lecker aus, zum reinbeißen :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Na sag mal, bei dir sind ja die Beeren schon reif. Ich habe zwar gestern schon mal Kirschen geklaut, aber die Beeren sind hier noch nicht soweit.
    Hoffentlich gibt es eine Lösung für dein Computerproblem.

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt
    Wunderschön sieht es in Deinem Garten aus. Ich hoffe, dass Dein PC-Problem bald gelöst werden kann. Jedenfalls wünsche ich Dir weiterhin alles Liebe und Gute und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    oje, was für ein Alptraum! Ich hoffe, dass Junior Dir seinen PC freiwillig überlässt, ansonsten musst Du Gewalt ausüben.;)
    Aber Deine Bilder sind wieder *yummy*.

    Liebe Grüße,
    Nikola

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsche ich dir viel Gartengenuss und ebenfalls einen schönen Feiertag morgen. Ich drück die Daumen, dass dein Laptop bald repariert ist.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    dann wünsche ich Dir erst einmal viel Freude im Garten - beim Schauen und beim Naschen.
    Aber ich hoffe natürlich und wünsche es Dir, dass Du bald wieder voll einsatzfähig bist, denn Deine Bilder würde ich echt vermissen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte mich voll und ganz Jutta anschließen!!! Das geht doch gar nicht, so ganz ohne Deine Fotos!
    Ich drücke beide Daumen!!!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.