Donnerstag, 9. Juni 2011

ZWÖLF2011 im Juni

...hier also mal wieder mein Fenster:
...auf den ersten Blick hat sich nicht viel verändert, aber da ihr ja noch weitere Einblicke bekommt, könnt ihr sehen, dass draußen doch einiges anders ist:
 ...etwas sommerlicher halt...
 ...viele Blüten am Olivenbaum:
...viele Knospen und schon einige Blüten am Oleander:
So, das erste Halbjahr ist geschafft, ich bin selber gespannt, wie es vor dem Fenster weiter geht. Hier findet ihr alle meine bisherigen Fotos zum Vergleich, und hier gibt es alle TeilnehmerInnen.

Wünsche euch einen guten Donnerstag,
                                                          liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Dein Fenster und der Ausblick ist sehr schön!!LG Rosina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    das ist ja immer sooo schon bei Dir.
    Die Rosen gefallen mir besonders gut. Richen sie auch so toll, wie sie aussehen?
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    ganz herzlichen Dank für Deine wunderschöne Mohnkarte. Jetzt habe ich quasi Deinen Header bei mir zu Hause stehen. Nur mit dem Trost - da stehe ich jetzt, ehrlich gesagt, ein wenig auf dem Schlauch.
    Schön hast Du es Dir auf Deinem Balkon gemacht. Das ist eine herrliche Blütenpracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    auch ich möchte mich ganz herzlich für deine "Pusteblume" bedanken! Ich habe mich sehr gefreut ;o)
    Nur, ich weiß auch nicht sooo genau, wofür du mich damit trösten möchtest. Kannst du mir da irgendwie nochmal "auf die Sprünge" helfen?
    Deine Bilder von Rom sind übrigens wunderwunderschön und rufen Erinnerungen in mir wach *grins*!
    An einen Italien-Urlaub vor mehr als 30 Jahren!
    Einen schönen Tag auch dir und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. ...also falls noch Jemand nicht weiß, warum Trost-Kartengruß: eine Karte als Trost für alle, die bei der Verlosung der Kartensets anläßlich des Bloggeburtstags nicht gewonnen haben...im Post die Verlosung hatte ich ja geschrieben:
    Gern möchte ich allen Kommentatorinnen, die heute nicht gewonnen haben, zum Trost einen Kartengruß zukommen lassen, wer das möchte, mailt mir bitte auch seine Adresse.
    ja und denen, von denen ich die Adresse sowieso noch hatte, habe ich halt so eine Karte geschickt...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    auch hier danken wir nochmals
    herzlich für deine gute Idee
    mit dem Kartentrost. - Wir sind
    mehr als getröstet.

    Ich kann mich nur wiederholen:
    Bei dir ist es immer erfreulich.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    zunächst einmal herzlichen Dank für die liebe Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Sie kommt in meine "Sammelkiste". Danke!
    Deine Aussicht aus dem Fenster ist wunderschön. Die Fotos einfach toll.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ausblicke und es sehr interessant zu sehen, wie sich alles verändert!

    AntwortenLöschen
  9. Och man, jetzt ist mein Kommentar schon wieder futsch...das ist echt ärgerlich *grhhhh*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.