Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 im Juli

...heute habe ich mal wieder dran gedacht, dass der 12. ist und zeige euch 12 Fotos von heute:


...während ich hier schreibe, blitzt und donnert es draußen schon wieder, muß mal schauen, ob ich einen Blitz noch besser als oben aufs Foto bekomme...
Mehr zur Aktion findet ihr hier beiDraußen nur Kännchen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend,
                                                    liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Fotos, leckere Fotos *jammi* und in der Collage sehen sie klasse aus, obwohl ich keine Collagen mag.
    Aber super!!!

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    tolle Fotos hast Du gemacht und super zu Collagen zusammengestellt.
    Einen Blitz aufzunehmen, habe ich auch schon mal versucht. Ist mir aber nicht geglückt im Gegensatz zu Dir. Sieht doch super aus Dein Blitzfoto.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Birgitt,
    tolle 12 von 12! Ich habe schon mehrfach erfologlos versucht einen Blitz zu fotografieren :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    das sind wieder besonders gut gelungene Bilder, an denen wir
    und viele Menschen sich erfreuen können.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    dein Blitzfoto ist toll gelungen...habe ich noch nicht versucht, da ich Gewitter nicht unbedingt mag....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.