Sonntag, 3. Juli 2011

Abendsonne

...habe ich euch von unserem Abendspaziergang gestern mitgebracht:
...und weil ich finde, dass die Fotos für sich sprechen, gibts von mir keine weiteren Worte dazu...


Wünsche euch einen bis zum Abend sonnigen Sonntag,
                                                               liebe Grüße von Birgitt

Hier noch das Bild zum Sonntag -gesehen an einem Feld mit Blumen zum Selberschneiden:

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das kenne ich mit den Automaten,
die nicht wechseln. Wenn man dann
nicht das passende Kleingeld hat,
wird es teuer.

Frohe Sonntagsgrüße
Angela und Elisabeth

WortSchmid hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das Licht ist ja nicht zu überbieten... Wow! Richtig golden, wunderschöööön!
Wie bitte, dieser Automat wechselt nicht? ;-) So ein spezielles Modell habe ich ja noch nie gesehen, da hat jemand echten Erfindergeist gezeigt.
Einen schönen Sonntagnachmittag, alles Liebe,
Alexandra

Irmi hat gesagt…

Liebe Birgitt,
du hast Recht, die Fotos sprechen für sich. Herrliche Aufnahmen - das Licht ist durch ncihts zu überbieten.
Einen lieben Sonntagsgruß sendet Dir
Irmi

Karin M. hat gesagt…

Liebe Birgit,
das ist eine schöne Sonntagsüberraschung....die strahlende Abendsonne tut an so einem verregneten Wochenende sehr gut....
LG: Karin

minibares hat gesagt…

Wundervoller Spätsommertag, super Bilder.
Bei mir gibts heute Regenbögen vom Freitag, auch nicht schlecht ;-)

Blumen zum selberschneiden, eine prima Idee. Nur schade, dass man passendes Geld dabei haben muss. Aber so kommen sie hoffentlich auf ihre Kosten.
Dir einen schönen Sonntag ♥

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

für Deine Bilder braucht es auch keine Worte - sie sind einfach wunderschön - Abendidylle pur.

Das mit dem Blumenschneiden finde ich ja witzig. Hoffentlich bezahlen die Leute auch wirklich.

Liebe Grüße
Jutta

moni sertel hat gesagt…

Die Abendsonne taucht alles in ein wunderbares Gold, da wird man einfach sprachlos!
Ich denke schon, dass die meisten Leute ihre Blumen bezahlen und halt soviele Blumen nehmen, dass es ohne Wechselgeld geht.
Ich finde diese "frische" Art des Blumenverkaufs jedenfalls gut.
Schönen Wochenstart und lb.Gruß
moni

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
auch mit gefallen die Sonnenscheinbilder. Und die art, Blumen zu kaufen gegen Geld und Vertrauen.
Schöne Grüße, Johanna

Gudrun hat gesagt…

Bei uns regnet es schon seit 48 Stunden. Leider.
Schick mal bitte etwas Sonne, liebe Birgitt.

Liebe Grüße von der Gudrun

Soni hat gesagt…

Wow traumhaft schöne Aufnahmen Birgitt - das Licht bringt eine faszinierende Stimmung in die Natur.

LG Soni

Heidegeist hat gesagt…

Liebe Birgitt. Da bringst du mich aber auf eine Idee, laach. Na schaun wir mal. Deine Abendfotos sind eine Wucht. LG Inge

2 B's World hat gesagt…

Hallo Birgitt,
Du hast die Abendstimmung wundervoll eingefangen.
Danke für diese tollen Aufnahmen.

Liebe Grüße von Birgit

Marianne hat gesagt…

Das sind Bilder wie gemalt und bei uns scheint gar keine Sonne.

Herzlichst ♥ Marianne