Montag, 4. Juli 2011

Cam underfoot 27

...habe ich gestern aus dem Hochmoor Kaltenbronn mitgebracht:
...auf langen Holzstegen geht es durch das Moorgebiet...
...so sieht das Ganze dann aus der aufrechten Perspektive aus, allerdings war ziemlich viel los dort und ich hatte wirklich Glück, mal so ein menschenleeres Stück fotografieren zu können...
Mehr von unserer Wanderung dort gibt es dann im Laufe der Woche mal.
Wünsche euch einen guten Montag, ohne dass ihr auf dem Holzstweg seid,
liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch eine fröhliche Woche!
    Deine Fotos sind echt spannend! Ja auch ein Holzweg kann seine Reize haben...
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Find ich sehr interessant solche Wege.
    LG und einen schönen Start in die neue Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schön aus...aber wenn dort so viel los war, dann kann man es wahrscheinlich gar nicht so richtig genießen. Bin mal gespannt, was Du uns noch zeigen und berichten kannst.

    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    ich freue mich über deinen schönen
    Blog.

    Einen frohen Tag und liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass man durch ein Hochmoor wandern kann. Ich finde solche Wege immer unheimlich spannend.

    Liebe Grüße und auch dir einen guten Wochenanfang

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse CUF - Foto , solch ein Holzweg hat auch seinen Reiz!

    Ich hab noch so ein ähnliches Foto aus Südtirol, mal sehen, ob ich noch zeige..

    bin schon gespannt auf die anderen Fotos von eurem Ausflug!

    Wünsch dir einen schönen Tag,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich dann auf so einem schöne Holzweg bin , bin ich es gerne!
    Ihr hattet aber schönes Wetter , von dem träume ich hier zur Zeit nur es ist kalt und unöselig
    Eine schöne Woche und immer tolle Motive sendet Dir Ina

    AntwortenLöschen
  8. Wo eine Spalte ist, drängt NATUR sich durch, tolles Foto!
    Schönen Tag noch und lb.Gruß♥ moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    wunderschön Dein Cu-Foto. Aus dieser Perspektive sieht das Gras riesig aus.
    Im Moment hat uns das Wetter eine Zwangspause auferlegt. Es regnet schon den dritten Tag infolge. Selbst wenn ich unbedingt rausgehen wollte, ich könnte gar nicht, denn was da runterkommt ist schon sinflutartig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Das obere Foto ist wirklich ein schönes Beispiel für dieses CUF-Thema.
    Lieben Gruß aus Berlin von
    Clara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt
    Vielen Dank für die tollen Bilder! Einfach genial!
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Die Natur drängelt sich überall wieder durch...es war ja ihr Reich...ist aber schön, wenn man dort dann auf den Stegen lang spazieren kann...bin gespannt auf die anderen Fotos....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  13. Beide Fotos haben etwas ganz besonderes. Einfach schön.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes CU und eine tolle Einrichtung, durchs Moor zu spazieren - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Perspektiven!

    Hihi, Birgitt on the woodway ;-)))

    denglischt der Tiger

    und schickt liebe Gute-Nacht-Grüße!

    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Hochmoor, das klingt ja spannend! Beiuns in der Nähe gibt es ein schwimmendes Moor!
    Tolle bilder!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.