Montag, 11. Juli 2011

Cam underfoot 28

...hat mich einige Mühe und viele Fotos gekostet, denn sie war unheimlich schnell und wollt erst gar nicht still sitzen...
...es ist eine Veränderliche Krabbenspinne -wenn ich richtig gegoogelt habe- und ich finde sie sehr schön (also für eine Spinne halt)...
...gefunden habe ich sie auf einer Blüte meiner weißen Hortensie, dort war sie nicht zu erkennen, erst als sie runter fiel, weil ich die Blüte abgeschnitten habe...
Wünsche euch einen spinnenfreien Montag,
                                                              liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Hallo Birgitt,
sehr schöne Aufnahme vom kleinen "Jagdt-Tier" hast da für uns! sehr interessant!
Liebe Grüße + eine schöne Woche!
Synke

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das ist kunstvoll.
Jeden Tag freuen wir uns über deine
Fotos und Texte.

Sonnige Grüße
Angela und Elisabeth

Karin M. hat gesagt…

Wow....die Spinne hast du auf deinen Fotos toll festgehalten....bin aber eigentlich kein Spinnenfreund, jedenfalls nicht in meiner Wohnung...
LG: Karin

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Die Spinne ist sehr fotogen und macht sich wirklich gut auf den Bildern .
LG
Nicole

Piggy 3 hat gesagt…

Ein sehr schönes Spinnentier hast du da "eingefangen"!
Diese Art kannte ich noch garnicht, bei der nachfrage bei Herrn Go**le fand ich da hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ver%C3%A4nderliche_Krabbenspinne
Ich finde die Beschreibung da super!
Dir auch einen Super-Montag und liebe Grüße
Petra ;o)

elke hat gesagt…

Ja bitte spinnenfrei find ich gut - außer auf Fotos mag ich Spinnen gar nicht. - Deine sieht aber wirklich interessant aus, also so auf dem Bildschirm...
Für unser CUF-Projekt sehr gut geeignet!

lg
elke

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

Spinnen gehören auch nicht gerade zu meinen Lieblingstieren, aber fotografieren würde ich sie natürlich trotzdem.
Deine Ausdauer und Mühe hat sich aber echt gelohnt!

Liebe Grüße
Jutta

Marianne hat gesagt…

Ist die schön, jetzt flizte ich und schaue, ob ich auch eine entdecke *lach*
Ehrlich, mag diese Tierchen gerne.

Grüßlis ♥ Marianne

Maedelssachen hat gesagt…

nicht gerade mein Lieblingstier, aber toll im Bild festgehalten.
lieben Gruß
maria

Brigitte hat gesagt…

Oh fein, hier gibts auch noch CU-Fotos und ds Tierchen sieht neckisch aus, wie sie sich da so festklammert.
Tschüssi Brigitte

KREASOLI hat gesagt…

Ich hatte die auch schon vor der Linse, sie ist ein super Modell, finde ich auch!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
da ist die Spinne vor Schreck ganz blass geworden, als ihre Blüte weg war. Schöne Foto, superscharf.
Schöne Grüße, Johanna

mein Ideentopf hat gesagt…

Hallo Birgitt
sehr gut getroffen, das weiße Spinnenzeugs, ich kann mir gut vorstellen,daß sie auf einer weißen Blüte nicht zu sehen war.
LG Siglinde