Montag, 11. Juli 2011

Cam underfoot 28

...hat mich einige Mühe und viele Fotos gekostet, denn sie war unheimlich schnell und wollt erst gar nicht still sitzen...
...es ist eine Veränderliche Krabbenspinne -wenn ich richtig gegoogelt habe- und ich finde sie sehr schön (also für eine Spinne halt)...
...gefunden habe ich sie auf einer Blüte meiner weißen Hortensie, dort war sie nicht zu erkennen, erst als sie runter fiel, weil ich die Blüte abgeschnitten habe...
Wünsche euch einen spinnenfreien Montag,
                                                              liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,
    sehr schöne Aufnahme vom kleinen "Jagdt-Tier" hast da für uns! sehr interessant!
    Liebe Grüße + eine schöne Woche!
    Synke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    das ist kunstvoll.
    Jeden Tag freuen wir uns über deine
    Fotos und Texte.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wow....die Spinne hast du auf deinen Fotos toll festgehalten....bin aber eigentlich kein Spinnenfreund, jedenfalls nicht in meiner Wohnung...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Spinne ist sehr fotogen und macht sich wirklich gut auf den Bildern .
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Spinnentier hast du da "eingefangen"!
    Diese Art kannte ich noch garnicht, bei der nachfrage bei Herrn Go**le fand ich da hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ver%C3%A4nderliche_Krabbenspinne
    Ich finde die Beschreibung da super!
    Dir auch einen Super-Montag und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ja bitte spinnenfrei find ich gut - außer auf Fotos mag ich Spinnen gar nicht. - Deine sieht aber wirklich interessant aus, also so auf dem Bildschirm...
    Für unser CUF-Projekt sehr gut geeignet!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    Spinnen gehören auch nicht gerade zu meinen Lieblingstieren, aber fotografieren würde ich sie natürlich trotzdem.
    Deine Ausdauer und Mühe hat sich aber echt gelohnt!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ist die schön, jetzt flizte ich und schaue, ob ich auch eine entdecke *lach*
    Ehrlich, mag diese Tierchen gerne.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  9. nicht gerade mein Lieblingstier, aber toll im Bild festgehalten.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  10. Oh fein, hier gibts auch noch CU-Fotos und ds Tierchen sieht neckisch aus, wie sie sich da so festklammert.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte die auch schon vor der Linse, sie ist ein super Modell, finde ich auch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgitt,
    da ist die Spinne vor Schreck ganz blass geworden, als ihre Blüte weg war. Schöne Foto, superscharf.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgitt
    sehr gut getroffen, das weiße Spinnenzeugs, ich kann mir gut vorstellen,daß sie auf einer weißen Blüte nicht zu sehen war.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.