Montag, 18. Juli 2011

Cam underfoot Nr. 29

...habe ich in dieser Woche von einem Ausflug in die Schmuckstadt Pforzheim mitgebracht:
...es ist ein Springbrunnen im Stadtpark von Pforzheim. Noch mehr aus dieser schönen Stadt gibt es später hier im Blog zu sehen...
Wünsche euch einen springlebendigen Montag,
                                                                      liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    jetzt freue ich mich auf weitere
    Sehenswürdigkeiten von Pforzheim.

    Frohe Montagsgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    das ist ja ein erfrischendes Foto. Bin neugierig auf die anderen. Ist immer schön, die Orte durch dein Objektiv zu entdecken, auch wenn man selbst schon da war. Du hast wirklich eine eigene Sicht auf die Dinge.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    da ist dir wieder eine gute und schöne Aufnahme gelungen. Schön, wie sich das aufgwühlte Wasser langsam beruhigt, je weiter es weg ist vom Springbrunnen.

    Liebe Grüße von dr Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    das ist ja ein Hammer-Bild aus dieser Perspektive, super-schön!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt, das ist ein tolles Foto!
    Dein Blog ist ein so schönes Bilderbuch geworden.
    Mir ist leider so gar nicht nach Wasser...es hat die ganze Nacht geregnet und ist so kalt heute ...
    Susanne hat schon Angst um die Ferien. Wenn es so weitergeht werden das "Eisferien" hat sie heute morgen befürchtet.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Montag, herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt, die Wasser-Fontäne hast du aber ganz wundervoll eingefangen - die Spiegelung des Lichts im Wasser gefällt mir besonders gut! Bin auch schon gespannt auf deinen fotografischen Rundgang durch Pforzheim!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Uii, das ist ganz, ganz tolles Foto.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    das ist eine interessante Perspektive...das Foto sieht einfach toll aus...die kleinen Wellen hast du wunderbar festgehalten....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Birgitt,

    heute haben wir es beide mit dem sprudelnden Nass. Dein Foto ist toll geworden. Besonders gefällt mir die Wasserfläche im Vordergrund. Da hast Du ja fast drin gelegen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist eine super Aufnahme.
    Sieht richtig schön aus, mit den Wellen vorn, klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist eine super Aufnahme.
    Sieht richtig schön aus, mit den Wellen vorn, klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    Pforzheim ist wirklich eine Reise wert.
    Den Springbrunnen hast du toll eingefangen.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. ein tolles bild!
    pforzheim, das tor zum schwarzwald! da kommen viele erinnerungen auf. ich freu mich auf die fotos!
    herzliche grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  14. Du kommst ja viel rum! Ein wirklich sehr erfrischendes CU! Total toll aus der Perspektive!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.