Dienstag, 26. Juli 2011

da hat sich einiges angesammelt

...in meinem Fotoarchiv -und deshalb gibt es heute hier mal wieder ein paar Collagen:
...leckerer Blütenhonig in Sicht...
...der "Figur" nach müßte das eine Wanze sein, die sich da im Getreide versteckt...oder?
...wilde  Möhre mit Marienkäfer...
...der Abendhimmel war schöner als das Wetter am nächsten Tag... 
Wünsche euch einen erfreulichen Dienstag,
                                                             liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos hast Du gemacht, danke fürs zeigen! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt

    meine Beiträge zeigen nur, dass
    ich mich immer wieder über deine
    Seiten freue.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderschöne Collagen hast du da für uns vorbereitet. Es ist immer wieder schön hier vorbeizuschauen und deine tollen Fotos anzuschauen!
    Vielen Dank!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervolle Fotos und das ist eine Wanze.
    Die wilde Möhre mag ich sehr gerne anschauen und der Marienkäfer dazu ist ein Farbtupfer.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Du hast sehr schöne Bilder für uns zusammengestellt!
    Das fleißige Bienchen ist goldig und die Wanze hätte ich so (also ohne deine Kamera) wahrscheinlich nie entdeckt!
    Der Käfer bringt Glück und ich liebe solche tollen bunten Abendhimmel. Aber das hast du bestimmt bei mir schon entdeckt, oder?
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Vor allen Dingen muss man beim Getreide zweimal hinschauen, um den Krabbler zu entdecken. Super Fotos! und der Abendhimmel wundervoll!
    Liebe Grüße
    minibar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    super Collagen hast Du gebastelt und die Fotos sind traumhaft schön.
    Mit der Wanze liegst Du völlig richtig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind wunderschön, deine Collagen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    eine fantastische Auswahl wunderschöner Fotos zeigst du uns heute....und für deinen Abendhimmel kann ich nur schwärmen...einfach schööööön....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  10. liebe Birgitt,
    wunderbare Collagen hast du uns da mitgebracht. Das Foto mit der "Wanze" ist mein Favorit!!
    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  11. Super Bilder!
    Ja, ich glaube, das ist eine Wanze....hab auch schon solche Tierchen fotografiert.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.