Samstag, 16. Juli 2011

den letzten Tag in Südtirol

...verbrachten wir in Bozen:
...begeistert war ich vom Kreuzgang im Franziskanerkloster...
...nach einem ausgiebigen Stadtbummel, fuhren wir mit der Seilbahn auf den Ritten und von dort mit dem Bähnle nach Klobenstein...
...mit tollen Ausblicken auf den Schlern in den Nebelwolken, liefen wir nach Lengmoos...
...und schauten uns die beeindruckenden Erdpyramiden an.
...eine wundervolle Aussicht vom Ritten... 
Wünsche euch einen aussichtsreichen Samstag,
                                                                  liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    gestern kam ich gar nicht mit
    Bloggen nach. Ich denke, dass ich
    heute alles nachholen kann.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner Urlaubsabschluß...solche Erdpyramiden habe ich noch nie gesehen....das sieht ja toll aus....und die Seerosen sind bezaubernd....vielen Dank für deine schönen Urlaubsimpressionen....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Der Kreuzgang wirkt recht jung; aber schön ist er, du hast Recht.
    Was für tolle Aussichten ihr geniessen konntet!
    Diese Pyramiden sind ja super. Was es alles gibt, danke fürs Zeigen.
    So ein Urlaub ist einfach was Wunderbares.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt. Da kommt richtig Fernweh auf bei deinen schönen Bildern. Dein Reim ist ganz fein. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. erdpyramiden................ehrlich gesagt, davon hatte ich noch nie vorher gehört, geschweige denn, sie gesehen!

    aber die sehen ja faszinierend aus. werd gleich mal googeln, wie die entstanden sind.

    das war ein interessanter post mit wunderschönen bildern!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    wieder fantastische Fotos. Vor allen Dingen die Erdpyramiden sind beeindruckend.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. liebe birgitt,
    deine bilder und berichte sind es immer wieder wert reinzuschauen.
    die erdpyramiden haben es mir besonders angetan.
    dir einen schönen sonntag und ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  8. Bis nach südtirol haben wir es im Urlaub doch nicht geschafft, aber ich glaub in den Kloster war ich früher schon mal1 Liegt das bei natz?
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  9. Die spitzen grauen Dinger,
    die sind ja wohl der Hit,
    da hätt ich auch den Finger
    am Abzug und nähm's mit!

    Bestätigende
    Liebgrüße,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Die Pyramiden sind ja klasse - sehr beeindruckend!

    Auch die Ausblicke, die Ihr hattet - traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  11. Bisonderes Bilder von Süd-Tirol und das landschaft, traumhafte aufnahmen Brigitte, chapeau!

    LG Henk.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.