Donnerstag, 28. Juli 2011

Gladiolus

...so schöne große Blüten hat meine neue Gladiolensorte, dass durch den Regen die Stengel schwer wurden und abknickten:
...so holte ich sie rein und erfreue mich hier an ihren Blüten...

Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag,
                                                                    liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgit ja so gut der Regen auch für unseren Garten ist,aber die Blumen bzw. die Blüten leiden schon darunter.Bei mir ist es auch so im Garten bevor sie mir verfaulen hole ich sie auch lieber herein.Die Farbe der Gladiole ist sehr schön.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total schön und sehr gut fotografiert.
    Da mag ich sogar lila.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja faszinierende Farben.....hoffentlich behalten die Zwiebeln im nächsten Jahr die Farbe auch.....ich mag Gladiolen, aber im Garten habe ich keine, kippen immer um und mit dem Überwintern klappt es auch nicht so bei mir....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    wir freuen uns mit dir über deine
    wunderschönen Gladiolen.

    Frohe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    die sehen wirklich wie eine Orchideenrispe aus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    einfach grandios - die Blüte schon allein ist ja schon wunderschön, aber dann noch diese Farbe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    eine wunderschöne Farbe.
    Ich mag Gladiolen sehr. Vor allen Dingen weiße. Ich würde sagen: Es sind meine Lieblingsblüten.
    Liebe Abendgrüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    der Große Stern ist der Platz wo die Siegessäule steht und keine 100 m davon entfernt habe ich dieses Plätzchen gefunden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Fotos - ein lila Traum :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!
    Ein Schwelgen in Blau.
    Das sind wundervolle Aufnahmen, eine Freude, sie anzuschauen.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.