Dienstag, 12. Juli 2011

Kurparkfest

...ein paar Impressionen vom Wochenende zeig ich euch noch:

...eine unglaubliche und bunte Vielfalt an Kunstwerken und eine tolle Atmosphäre unter den Bäumen und auf den Wiesen im Park...

...das Wetter hat auch gut mitgespielt und bis auf ein paar Tropfen am Samstagabend und einen kräftigen Guß am Sonntagmittag war es trocken, es war ein schönes Fest, auf dem es viel zu sehen und erleben gab...
Euch wünsche ich einen bunten Dienstag,
                                                           liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,
    sehr schöne Bilder hast du wieder für uns! Und das Fest sieht auch toll aus, ich glaube unter den Bäumen wäre ich auch stundenlang hin und her geschlendert, um die ganzen Farbigkeiten der Kunstwerke auf zu nehmen!
    Einen schönen Dienstag und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt
    Oh.... das sind ja herrliche Eindrücke! Wunderschöne Bilder zeigst Du uns. Da fühlt man sich so richtig wohl!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt ein wunderschönes fest.Tolle Bilder.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhh....was für ein toller markt!!!! und soooo schöne fotos! vielen dank, dass wir so ein wenig an dem marktgeschehen teilhaben können.

    mir fehlen die marktfahrten sehr, denn bis vor einem jahr war ich selber regelmäßige marktausstellerin mit meinen federvogelkarikaturen und glasperlen.

    ganz liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Eindrücke, Birgitt.
    Die Bali- Tempelschirme finde ich auch sehr schön.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Markt! Und "die Pause" weiter unten, ebenso die "Erleuchtungen" gefallen dem Tiger auch!

    Viele Liebgrüße an Dich!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    viele schöne Eindrücke sind das von Eurem Fest. Toll auch, dass das Wetter schön war. So war es sicher ein wunderschönes Erlebnis.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, wunderbar, so viele, schöne bunte Bilder und irgendwo etwas los, das gefällt mir. SOMMER!!!
    Du hast auch schöne Details in Szene gesetzt.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe eine Wäschemangel entdeckt. So eine hatte meine Mutter damals, unten im Waschkeller.
    Tolle Fotos hast du mitgebracht, das war ein schönes Fest.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    du verwöhnst uns mit deinen wunderschönen Fotos.

    Frohe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre auch was für mich gewesen... Tolle Impressionen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Das war sicher ein interessantes und stressiges Wochenende....nach so einem Fest bin ich immer "Pflastermüde"....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit, bin das erste Mal auf Deinem Blog. Du hast tolle Bilder in Deinem Blog verewigt Kompliment.

    War das Kurparkfest in Waldbronn oder Bad-Herrenalb?

    LG Mani

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.