Sonntag, 10. Juli 2011

Lichterfest

...im Kurpark war gestern Abend und ich hab euch ein paar Eindrücke mitgebracht:
...so sah es schon am frühen Abend aus, als die Vorbereitungen getroffen wurden...
...so dann ein paar Stunden später, als es dunkel war...
...herzlich willkommen in Gaggenau...
...entlang der Feststrecke gab es überall Musik in verschiedenen Stilrichtungen, leckeres Essen und immer wieder ein kleines Schwätzchen mit Bekannten...
...das Stadtwappen...
...das Rotenfelser Schloß wurde verschieden angestrahlt...
...vom erleuchteten Hexentanzplatz (einem alten Bunker) erklang Harfenmusik durch den Wald...
...weil der Mond aber schon so lange da war und ich einen anstrengenden Arbeitstasg hinter mir hatte, habe ich das mitternächtliche Boderfeuerwerk nur noch vom Balkon aus gehört, zu sehen war hinter den Bäumen nichts, aber ich mußte dann einfach ins Bett..
Heute geht es mit einem Kunst- und einem Handwerkermarkt weiter und dazu gibt es auch noch mal viel Musikund Aktionen.

Wünsche euch einen sonnigen, bunten Sonntag,
                                                                       liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Schön anzusehen, dazu der Mond und Harfenmusik, da paßte doch alles.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    deine Fotos sind einfach zauberhaft.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Fotos, liebe Birgitt.
    Um deine Wochenenderlebnisse beneide ich dich, liebe Birgitt.

    Liebe Grüße von der Gudrun unterwegs

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Schöne Lichterfotos hast du gemacht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Das war sicher ein schöner Abend...im Dunkeln sehen diese Lichter fantastisch aus.....leider ist auch oft sehr viel Trubel zu solchen Anlässen, aber es sollen ja auch viele Menschen kommen, sonst lohnt sich die viele Mühe nicht...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus, wunderschön.
    Hast du mit Staiv fotografiert und besonere Einstellungen genommen, bin da noch unversiert drin.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist eine tolle Idee von den Stadtvätern.
    Hoffe du hattes viel Spaß auf dem Markt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Welch wundervolle Eindrücke du mitgebracht hast. Ich bin begeistert. So viele schöne Elemente per Lichterketten und ähnlichem dargestellt, großartig. Und auch schön, dass du ein paar Sachen sozusagen im Trockenen gezeigt hast.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgitt,
    dass sieht nach einer wirklich besonderen Veranstaltung aus.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.