Donnerstag, 14. Juli 2011

nach Südtirol

...möchte ich euch heute nochmal entführen, denn diese Berichte mußte ich mit dem Ausfall der externen Festplatte ja beenden...
 ...wieder ging es mit der Seilbahn auf die Seiser Alm und dann mit dem Bus nach Saltria...
...von dort machten wir eine wunderschöne Wanderung mit besonders schönen Alpenrosen und vielen anderen Erfreulichkeiten am Wegesrand...
...Ausblick zum Plattkofel und zum Gasthaus Zallinger...
...da zieht schon das Gewitter auf, welches uns dann gut eine Stunde in der Hütte hielt, bevor es wieder abwärts ging...
Da am nächsten Tag der Schlern schon morgens in den Wolken verschwand, beschloß ich, nach einem Bummel durch Kastelruth...
...einen Leseurlaubstag auf dem Balkon unserer Ferienwohnung zu machen...
...welchen ich sehr genossen habe.
Wünsche euch einen genießbaren Donnerstag,
                                                              liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    eine tolle Gegend, und Du hast für uns wieder wunderschöne Bilder zusammengestellt! Hach, man fühlt sich richtig unterwegs, vielen Dank dafür!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, eine traumhaft schöne Landschaft....es sieht so toll aus, wenn die Alpenrosen blühen....man muß es gesehen haben....und die Wandmalereien begeistern mich auch immer wieder, jedes Haus sieht anders aus....es war 100%ig ein herrlicher Urlaub....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Gegend.Ich war früher mit meinen Eltern oft in Österreich.Ich fand die Berge immer sher beeindruckend
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    wenn es schon draußen stürmt, wollen wir wenigstens hier die
    schöne Welt erleben.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle Impressionen... danke schön für´s mitnehmen! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,
    das ist immer wie ein Kurzurlaub, wenn ich deine schönen Bilder sehe. Die Wanderung muss herrlich gewesen sein. Danke für die schönen Bilder.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Birgitt, dass du uns mit auf deine Wanderung genommen hast. Hab sie sehr genossen! Und was bin ich froh, dass deine Festplatte gerettet werden konnte, sonst wären uns ja sehr viele wunderschöne Bilder vorenthalten worden!
    Und so einen Lesetag im Urlaub ist auch etwas herrliches, den gibts bei uns auch immer!

    Wünsch dir einen wunderschönen Tag,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Total schön da! Ich glaube das würd mir dort auch gefallen! LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Alles so wundervolle Fotos und die Stimmungen perfekt festgehalten, einfach nur schön.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    wenn ich deine schönen Südtirol-Bilder sehe, könnt ich grad schon wieder die Koffer packen;-))

    Südtirol ist doch auch immer eine Reise wert!!!

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    schön die Wanderung - zu der du uns entführt hast. In dieser Gegend habe ich manchen Urlaub mit meinem Mann verbracht.
    Der Leseurlaubstag sah nach mehr aus. Ich hoffe, du hast ihn richtig genossen.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt. Ich liebe diese Natur Pur Fotos. Viele Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt, einladende Bilder aus der vollen Natur und mit dem herrlichen Vesper wäre wohl jeder Tag genießbar!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,

    wunderschöne Eindrücke zeigst Du uns wieder von Südtirol. Aber so ein Ruhetag ist auch mal sehr schön. Bei unseren Wanderungen durch Südtirol habe ich so etwas immer sehr genossen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    deine Bilder sind einfach nur schön. Und sehr stimmungsvoll.

    Liebe Grüße von der Gudrtun, die heute unterwegs war und hundemüde ist.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    Daß muß ein schöner Urlaub gewesen sein. Die Bilder sprechen für sich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Was für schöne Urlaubsbilder, so hoch hinaus wart ihr, sagenhaft.
    Soch ein Ruhetag ist eigentlich gar nicht schlecht im Urlaub, solange es einer bleiben muss... ;-)
    und der sieht ganz schön gemütlich aus....

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Urlaub

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.