Samstag, 16. Juli 2011

neugierig aufs ehrenWORT?

..dann bist du hier genau richtig, denn das ehrenWORT dieser Woche lautet Neugier und wurde von Stefanie von bin im Garten ausgerufen.
Gleich, als ich den Ausruf am Montag las, hatte ich eine Idee und die ist auch bis heute die beste geblieben, finde ich, deshalb hier mein Beitrag:
...na, kannst du was erkennen?
Alle neugierigen Beiträge gibt es dann ab Sonntagabend auf dem ehrenWORT Blog. 
Schau doch mal vorbei, es sind immer sehr vielfältige, unterschiedliche, interessante und schöne Beiträge.
Wünsche dir einen neugierigen Sonntag,
                                                        liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    ich schaue mir die Auslegung der Begriffe immer an. Sehr interessant.
    Einen schönen Restsamstag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Neugierig ?? ich ?? Nienich ?? ich geh mal gucken. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. genial!
    Jetzt würd mich aber schon noch interessieren, was da versteckt ist.
    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt,
    ich bin ja garnicht sooo neugierig, aber könntest du uns auch bitte 'mal zeigen, was sich hinter dieser Tür verbirgt?
    Deine Idee finde ich schon echt klasse!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    Neugierig sein ist gut.
    Und ich freue mich, das ich schon
    alle kenne, die bei dir kommentiert
    haben.
    Ich hoffe, heute wieder auf den
    aktuellen Stand beim Bloggen zu
    kommen.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine schöne Idee.
    LG und einen schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Idee mit dem Schlüsselloch, lach.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollt' die Tür' gern öffnen,
    doch leider blieb sie zu,
    nun geht der olle Tiger
    ganz unwissend zur Ruh'.

    ;-)))

    (naja, noch nicht ganz)

    Viele Liebgrüße!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Ist nicht Jede/r der auf einen Blog geht neugierig?!
    Will sehen was es da zu sehen gibt?!
    Schönes Thema.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Eine super Idee für das Ehrenwort, liebe Birgitt!

    Ich habe durch das Schlüsselloch geschaut, konnte aber leider nichts erkennen ;-)

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.