Samstag, 23. Juli 2011

nicht in den Garten

...sondern auf meinen Balkon möchte ich euch heute einladen:
...so sieht es aus,. wenn ihr auf unser Haus zukommt...
...und das ist der erste Blick aus der Balkontür...
...ein Blick nach links...
...schwarzäugige Susanne, Waldrebe und Olivenbaum sind völlig ineinander verschlungen und geben sich gegenseitig Rankhilfe...
...ebenso die Passionsblume und der Hopfen -das gibt ein interessantes Bier, oder??? von rechts kommen da bald noch die Prunkwinde und die Kapuzinerkresse dazu...
(ich tippe mal auf blaues Klosterbräu!?!)
...es gibt unheimlich viele schöne Blüten...
...das Fenster hab ich hier schon mal gepostet...


...das Wandelröschen habe ich auch schon viele Jahre und es erfreut mich immer aufs neue mit seinen tollen Blüten...
...Samen von dieser kleinen Engelstrompete habe ich mal vor Jahren aus einem Spreewaldurlaub mitgebracht und säe sie jedes Jahr wieder in Töpfen aus, aber sie säen sich auch selber aus und kommen aus den kleinsten Mauerritzen, wie ihr hier sehen könnt...
Gern gebe ich auch Samen davon weiter, bei Interesse einfach mailen...
Ja dann nehmt doch bitte Platz, wie wäre es mit einem Hugo oder bei dem Wetter doch lieber einem heißen Tee?
Wünsche euch einen schönen Samstag,
                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Na das blüht aber üppig auf deinem Balkon, liebe Birgitt. Wenn ich das so sehe bei dir, dann ärgere ich mich, dass ich keinen habe.

    Liebe Grüße von der Gudrun
    (Und auch dir ein schönes Wochenende.)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    bei dir spürt man in allen Fasern
    die Liebe.

    Du fotografierst so schön, und das
    geht nur mit Liebe.

    In herzlicher Verbundenheit
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blütenpracht ist wunderschön auf dem Balkon.Ein richtiges schönes lausches Plätzchen .
    Bei uns ist es mit 12 Grad sehr frisch heute.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön hast Du es auf Deiner Terrasse. Ich hoffe Du genug Platz für die Überwinterung.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    also nicht nur Super Fotografin, sondern auch noch den berühmten grünen Daumen. Gefällt mir alles sehr gut. Passionsblumen mag ich sowieso.Hoffentlich gibt es bald wieder schönes Wetter.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt, dein Balkon ist ja ein Blütentraum! Der sieht so richtig einladend aus. Das alte Fenster finde ich auch ganz große Klasse!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, mit heißem Tee würd ich sagen,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja wirklich super-supereinladend aus, aber auch wasser- und pflegeintensiv.
    LG von Clara

    AntwortenLöschen
  8. Eine wahre Pracht!!! Wûrde gerne einmal deinen Daumen sehen!! Wünsche dir ein gemütliches Wochenende
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgitt,
    Dein Balkon ist ja eine traumhaft schöne, üppig blühende Oase!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt
    Einfach herrlich Deine Blütenpracht. Wunderschön sieht es bei Dir aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich ein Blütenmeer bei dir auf dem Balkon. Da hast du sicher auch viel Arbeit mit. Aber zum Winter holst du doch auch sicher einiges rein, oder ? LG Inge
    Ähh, wie komm ich denn bloß schon auf den Winter. Ich möchte doch erstmal Sommer...

    AntwortenLöschen
  12. Dein Balkon ist ja ein Traum.
    Ein kleiner Urwald ist nichts dagegen. Wundervolle Vielfalt.
    hihi, blaues Bier, dann biste gleich von Anfang an blau ;-)
    So eine kleine Engelstrompete gibt es? Da staune ich ja. Sieht wunderschön aus.
    Liebe Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  13. Wieviele Blumen doch auf einem Balkon Platz finden können....es sieht sehr schön bei dir aus....danke fürs zeigen..
    LG: Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.