Donnerstag, 7. Juli 2011

Photoprojekt 4 Jahreszeiten 2011

 ...hier kommt mein 1. Sommerbeitrag für das Projekt von Frau Herzlich:
...ist das nicht ein schöner SommerAbendHimmel, den ich da aus meinem Badfenster sehe?..
...hier zum Vergleich nochmal das Frühlingsbild:
...und die Winteraussicht:
Mehr vom Projekt findet ihr bei Frau Herzlich und in der Flickr Gruppe.
Wünsche euch einen schönen sommerlichen Donnerstag,
                                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Halo Birgitt,
    diese gleichen Ansichten zu verschiedenen Jahreszeiten sind wirklich faszinierend. Wie spät der mittlere Baum erst ausgetrieben hat. Jetzt fehlt nur noch der Herbst.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    es ist - wie Johanna schreibt -
    faszinierend.
    Tag für Tag freue ich mich über deine Erfreulichkeiten.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Doch - der Himmel ist auf alle Fälle sehr viel schöner und sehr sommerlich.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Dass Sommerbilder immer viel positiver bewertet werden, woran das wohl liegen mag???
    Schöne Vergleiche

    Liebe Grüße
    minibar

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee zu jeder Jahreszeit aus der gleichen Perspektive zu fotografieren finde ich total genial! Und so ein Sommerabendhimmel hat etwas ganz besonderes!
    Da bin ich schon auf die herbstaussicht gespannt!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein gut gewählter Ausschnitt, der sich wirklich immer wieder verändert. Auch ich bin jetzt schon gespannt auf das (bunte)Herbstfoto.
    Gottseidank ist es noch ein bisschen Zeit bis dahin!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Mit so einem tollen Himmel als Hintergrund sieht jedes Motiv fantastisch aus....aber wie die Jahreszeiten ein Bild verändern, ist schon erstaunlich....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.