Donnerstag, 7. Juli 2011

Photoprojekt 4 Jahreszeiten 2011

 ...hier kommt mein 1. Sommerbeitrag für das Projekt von Frau Herzlich:
...ist das nicht ein schöner SommerAbendHimmel, den ich da aus meinem Badfenster sehe?..
...hier zum Vergleich nochmal das Frühlingsbild:
...und die Winteraussicht:
Mehr vom Projekt findet ihr bei Frau Herzlich und in der Flickr Gruppe.
Wünsche euch einen schönen sommerlichen Donnerstag,
                                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Halo Birgitt,
diese gleichen Ansichten zu verschiedenen Jahreszeiten sind wirklich faszinierend. Wie spät der mittlere Baum erst ausgetrieben hat. Jetzt fehlt nur noch der Herbst.
Schöne Grüße, Johanna

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

es ist - wie Johanna schreibt -
faszinierend.
Tag für Tag freue ich mich über deine Erfreulichkeiten.

Sonnige Grüße
Angela und Elisabeth

Elke hat gesagt…

Doch - der Himmel ist auf alle Fälle sehr viel schöner und sehr sommerlich.
Lieben Gruß
Elke

minibares hat gesagt…

Dass Sommerbilder immer viel positiver bewertet werden, woran das wohl liegen mag???
Schöne Vergleiche

Liebe Grüße
minibar

elke hat gesagt…

Die Idee zu jeder Jahreszeit aus der gleichen Perspektive zu fotografieren finde ich total genial! Und so ein Sommerabendhimmel hat etwas ganz besonderes!
Da bin ich schon auf die herbstaussicht gespannt!!!

lg
elke

moni hat gesagt…

Ein gut gewählter Ausschnitt, der sich wirklich immer wieder verändert. Auch ich bin jetzt schon gespannt auf das (bunte)Herbstfoto.
Gottseidank ist es noch ein bisschen Zeit bis dahin!
Lieben Gruß
moni

Karin M. hat gesagt…

Mit so einem tollen Himmel als Hintergrund sieht jedes Motiv fantastisch aus....aber wie die Jahreszeiten ein Bild verändern, ist schon erstaunlich....
LG: Karin