Donnerstag, 28. Juli 2011

Projekt zwölf2011

 ...nun ist der Monat schon fast wieder um und damit höchste Zeit für das Julifoto für Janas Projekt:
...weil es in diesem Monat die Hauptveränderung war, gibt es ein Renovierungsbild, wovon es ähnliche ja letzte Woche schon mal hier gab...inzwischen ist zum Glück aber wieder fast alles an Ort und Stelle...die Blütenfülle außen auf dem Balkon ist von innen gar nicht so gut zu sehen, aber die habe ich euch ja auch schon letzte Woche gezeigt...
Meine bisherigen Fotos zum Projekt findet ihr zum Vergleich auf der Projektseite, alle Teilnehmer des Projektes bei Jana.

Wünsche euch einen erfreulichen Donnerstag,
                                                             liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    mit dir fange ich jetzt meine
    Blogrunde an.

    Herzliche Grüße und einen guten
    Donnerstag

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen fröhlichen Donnerstag.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Renovierungsbilder sehe ich immer sehr gerne, so lange es nicht meine eigenen sind. :D
    Liebe Birgitt, ich wünsche dir einen schönen sonnigen Donnerstag.

    Herzliche Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.