Freitag, 22. Juli 2011

schon wieder Freitag

...und damit Zeit für Annikas Projekt:
Gerade rechtzeitig ist sie aufgeblüht, die faszinierende Blüte der Passionsblume:
...ich finde sie sehr schön und interessant...
...ein Wunderwerk der Natur...
Wünsche euch einen wundervollen Freitag,
                                                                    liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Blüte!!!!!
Ich wünsche dir auch einen herrlichen Freitag!!!
♥-Doris

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

märchenhaft schön.

Frohe Freitagsgrüße
Angela und Elisabeth

Olivia hat gesagt…

Das kann man wohl sagen, so schöne Farben, einfach himmlisch, tolle Foto's.
LG Olivia

AnnaFelicitas hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,

ich war schon sehr gespannt, was du uns diese Woche anbieten würdest - und ich wurde nicht enttäuscht :) Passionsblumen sind wirklich faszinierend!

Alles Liebe
Anna

elke hat gesagt…

Liebe Birgitt, da hast du ja wirklich Glück gehabt, dass sie passend aufgeblüht ist. Die Blüte finde ich einfach umwerfend schön - wirklich faszinierend!

lg
elke

Marianne hat gesagt…

Das ist wahrlich ein Wunderwerk der Natur...eine total faszinierende Blüte.

Herzlichst ♥ Marianne

Brigitte hat gesagt…

tolle Blüte, ich freu mich auch über jede, die da kommt.

Liebe Grüße
Brigitte

Karin M. hat gesagt…

Wow...fantastisch und faszinierend....ich habe die Pflanze nie über den Winter gekriegt...
LG: Karin
PS: Was macht die Renovierung ?!

Brigitte hat gesagt…

Schööööööön, die Passiflora ist doch immer wieder eine Augenweide. Meine hatte nach dem Winter dumm getan und alle Blätter verloren. Dann habe ich sie einfach in den Garten gestellt und nun blüht sie wieder. Im Winter muss sie wieder rein. mal schauen, ob ihr das bekommt.
Tschüssi Brigitte

Heidegeist hat gesagt…

WOW. Die Bilder sind genial und die Blume wirklich wunderschön. LG Inge

Gabi hat gesagt…

Ohja - das ist eine wunder-, wunderschöne Blüte!!! Soooo traumhaft schön!!
Liebe Grüße und schönes Wochenende!

moni hat gesagt…

Passionsblumenblüten sind wirklich einmalig schön und Du hast sie wunderbar fotografiert.
Schönes Wochenende und lb.Gruß
moni

minibares hat gesagt…

Was für eine Schönheit!
So vielerlei Farben, eine Wonne.
Die Stempdel wirken fast lustig.
Super Aufnahmen, dir viel Freude damit ♥

Xanni hat gesagt…

Wie ein kleines Kunstwerk, toll fotografiert!
LG

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

einfach gigantisch - nicht nur die Blüte der Passionsblume, sondern auch Deine Fotos. Besonders das zweite ist ein super Macro.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

P.S. Freue mich, dass ich Dir helfen konnte.