Freitag, 29. Juli 2011

schon wieder Freitag

...und damit schon wieder Zeit für Annikas Projekt:
Klick aufs Logo führt zum Projekt
Weil im Garten derzeit eine wahre Blütenfülle vorhanden ist und reiche Erntemöglichkeiten bei Obst und Gemüse bestehen, ist die Wahl gar nicht einfach gefallen...
 ...entschieden habe ich mich dann doch für diese fleißigen Erntehelfer auf der Sommerblüte - das gibt leckeren Blütenhonig...

Wünsche euch einen blühenden Freitag,
                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    wenn ich nicht auf deinem Blog war,
    fehlt mir etwas.
    Ich bewundere alles, und ich sende
    von uns beiden liebe Grüße

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Birgitt,
    super schönes Foto! Betreff deiner Frage habe ich dir eine eMail geschickt. Guck mal ob du Post hast - wenn nicht - bitte melde dich nochmal!
    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    da sind ja gleich drei fleißig am Sammeln. Das gibt ja dann viel schönen süßen Honig.
    Ein ganz bezauberndes Foto hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bigitt,
    Du entwickelst eine Vorliebe für LILA.
    Mir gefällt das aber auch!!!!
    Einen lieben Gruß sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgitt,
    oh wie schön, ich mag Flieder total gern!
    Und wenn er Besuch hat, noch viel mehr, wirklich ein schönes Foto :-)

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Ein gelungenes Foto, sie lieben den Flieder,diese fleißigen Tierchen.
    Liebe Grüße Olivia und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. darüber freut sich mensch und tier.
    schönes wochenende wünsche ich dir, birgitt.

    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. Lila Flieder ist wunderschön. Wir hatten selbst einen vor dem alten Stall stehen. Der musste allerdings dem Hausbau weichen. Ich hätte ihn gern behalten und umgepflanzt, aber er war schon sehr alt und auch verkrüppelt gewachsen.
    Eines Tages ... ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Am Sommerflieder halten sich sehr gerne Schmetterlinge auf, deswegen nennt man ihn auch Schmetterlingsstrauch und neulich hatte ich viel Glück, konnte sehr viele Schmetterlinge ablichten.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Der Sommerflieder erfreut uns jedes Jahr aufs Neue... die Bienen fühlen sich wirklich wohl....ich habe auch einen weißen Strauch, aber der sieht nicht so toll aus, wie der lila Strauch...ein schönes Foto hast du für unser Projekt gemacht.....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  11. Der Flieder sieht wunderschön aus, liebe Birgitt! Und den kleinen Erntehelfer finde ich auch Spitze; denn ich liebe den Honig, lecker!

    Eine sehr schöne Aufnahme,
    wünsche dir noch einen schönen Abend,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  12. Kleine Erntehelfer ist gut, liebe Birgitt!

    Flieder und seinen Duft finde ich herrlich und ich freue mich, dass er nun überall blüht :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Schön Deine fleissigen Helfer.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.