Mittwoch, 20. Juli 2011

weil es draußen

 ...so gar nicht nach Sommer aussieht, will ich euch heute mein 2. und 3. Bild des Sommers zum Projekt von Frau Herzlich zeigen:
...die Hütte ist unter dem Grün des Baumes kaum noch zu sehen, davor ist ein Getreidefeld:
...mein 3. Motiv ist ja immer eine Blüte der Jahreszeit:
...für den Sommer habe ich die Sonnenblume gewählt...
Weitere Beiträge des Projektes findet ihr bei Frau Herzlich und in der  Flickrgruppe.
Hier zum Vergleich nochmal die 3 bisher gezeigten Jahreszeiten:
Wünsche euch einen erfreulichen Mittwoch,
                                                                   liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Hehe, das wäre genau die richtige Hütte für mein Spinnstübchen! :D

    Liebe grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Jahreszeitenbilder! Und eine tolle Sonnenblume, die bringt wenigstens Sonne ins Herz, wenn's draußen ziemlich diesig ist!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder.Bei uns ist der Somemr zur Zeit in Niedersachsen.Ich hoffe er bleibt noch eine Weile.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mußt du schnell zu uns kommen, hier knallt die Sonne, gestern auch schon...ist das schööön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie doch die Jahreszeiten eine Ansicht verändern, ist schon erstaunlich....und die Sonnenblume ist ein wunderschönes Motiv...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Dann sind wir wohl die letzten zwei Tage besser dran mit dem Sommer. Ich hoffe, das er auch noch ein wenig bleibt.... Die Sonnenblume ist sooo schön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    was soll ich sagen, bei uns sieht es auch nicht besser aus.
    Auf den ersten Blick sieht das Kornfeld eher wie eine vertrocknete Wiese aus, wodurch das Bild eher schon einen herbstlichen Charakter hat. Ich glaube, das einzige was heute scheint, ist Deine wunderschöne Sonnenblume.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    wieder schöne Fotos.
    Wenn auch die Sonne sich rar macht, so haben wir doch Sommer. Und irgendwo kommt immer wieder eine herrliche Blüte zum Vorschein. Leuchtend und erfreut uns.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Wetter ist das was man daraus macht.

    ... sag ich mal so lax daher ;-) ...

    und bewundere Deine Bilder, liebe Birgitt!

    Tiger grüßt!
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.