Donnerstag, 21. Juli 2011

weil in so vielen Blogs

...immer wieder so schöne Fotos von den Wohnungen und der Deko gezeigt werden, will ich euch heute mal ein paar Fotos von meiner Messiewohnung zeigen:
 ...na seid ihr überrascht? habe ich doch bisher gut verborgen, wie´s bei mir aussieht, oder???
 ...auch im Wohnzimmer ist es nicht anders...
...erkennt ihr die Aussicht von meiner Sofaecke (zwölf 2011)noch wieder???
...na dann zeig ich euch mal den Grund dafür:
...Küche, Bad und Schlafzimmer werden gestrichen -und das alles heute!!!
Ich war die letzten Tage mit Ausräumen beschäftigt und werde die nächsten Tage mit Putzen und wieder Einräumen beschäftigt sein...

Wünsche euch einen putzigen Donnerstag,
ich schwing dann mal den Lappen, denn die Küche ist gerade fertig,
                                                                            liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    na davor graust es mich auch immer. Diese ganze Räumerei, obwohl man sich ja hinterher auch freut, wenn alles wieder schön aussieht.
    Ich wünsche Dir gutes Putzlappenschwingen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Na das sind doch mal nette Bilder.Wo es doch sonst immer die super ordentlichen Fotos von den Enrichtungen gibt.
    Aber das ist das Leben,wir alle müssen mal renovieren.Ich mag die Fotos eh lieber wo sich das wirkliche Leben drin wieder spiegelt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Messiwohnung! *gröhl* Du wieder Birgitt!

    Finde diese Um.- und Ausräumerei vor dem Renovieren immer ganz schrecklich. Meistens miste ich dann gleich auch mal wieder aus.
    Aber wenn dann alles fertig ist... hach, schööön! ;-)

    Liebste Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    du wirst beschäftigt sein.
    Das nimmt dir niemand ab.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Drei auf einen Streich? ;-)

    Respekt!...

    zollt Dir der Tiger
    mit
    Liebgruß in die Messiewohnung ... lol

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber nach viel Arbeit aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. lach.........warst du etwa bei mir und hast heimlich die fotos gemacht?????? hihihiiiii

    soooooooooo sieht es bei uns seit februar aus! immer mal wieder in einem oder auch zwei oder auch drei unterschiedlichen räumen, puuuuhhhhhhhhhhhhhhh.

    ich glaub, wenn wir fertig sind mit renovieren, kann ich mich gar nicht wieder an ordnung gewöhnen, lach.

    viel spaß noch und gutes gelingen
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. Du Arme, soviel Arbeit! Ich wünsche Dir gute Erholung hinterher! Und grosse Freude über die neuen Räume! LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Na, du Messie, lach.
    Gut, dass du keiner bist. Nur mit einmal renovieren ist so ein Syndrom nicht verschwunden.
    Gute Nerven wünsch ich dir, und dass du dich anschließend wohlfühlen kannst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    wünsch dir gute Nerven beim renovieren und putzen! Und hinterher viel Freude, wenn alles wieder an seinem Platz steht!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe mal, ihr bringt das schnell hinter euch.....den PC hast du doch in Sicherheit gebracht???!!!!!......und vielleicht auch noch einsatzbereit..!?
    Frohes Putzen und LG: Karin

    AntwortenLöschen
  12. Na da wünsche ich gutes gelingen...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. *grinzzz* wenn ihr dann fertig seid, bitte bei mir weitermachen ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich war vor kurzem irgendwo, da sieht es tatsächlich immer so aus - deswegen kann mich nichts mehr erschüttern!
    Viel Freude danach!

    AntwortenLöschen
  15. Das wird schon wieder und alles noch viel, viel schöner, wie vorher!!! Nerven behalten, Augen zu und durch....ich drücke Dir die Daumen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Ohje da habt ihr euch aber was vorgenommen... Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  17. Naja, so ab und zu muss ein neuer Anstrich eben sein. Wirf das Schafbild bitte nicht weg. :D

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.