Samstag, 2. Juli 2011

WJ kam vom

...Flohmarkt zu mir nach Hause...
...also natürlich das Glas mit der Gravour WJ, für nur 1 € durfte ich ihn nee es, also das Glas, mitnehmen...die Kirschen vom Wochenmarkt nebenan waren teurer...sind aber sehr lecker!!!, also die Kirschen...
Keine Ahnung, wer WJ ist oder war, aber das Glas gefällt mir in Größe, Form und Handlichkeit und wird bestimmt bald meinen nächsten Hugo "beherbergen"...
Wünsche euch einen schönen Samstagabend,
                                                                  liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Hach, liebe Birgitt, da könnte man jetzt herrlich Geschichten drum spinnen.:)
    Aber bist Du sicher, dass es nicht 'wi' ist?

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  2. Heute war ich in Thun auch einem Gotthelf-Markt ... einem Markt aus alten Zeiten. Morgen kann man darüber mehr bei mir lesen.

    Dein erstandenes Glas ist schön - und wie Du es fotografiert hast ... mit den Kirschen ... einfach toll!

    Über den Markt gehen ist toll - gell!

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Herzliche Lächelgrüesslis
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  3. Also Birgitt, der Inhalt wäre mir persönlich jetzt wichtiger wie da Glas drumherum ;-)
    Dann lass Dir mal die Kirschen und irgendwann dann auch den Hugo schmecken,
    liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    Kirschen sind überall teuer zur Zeit. Heute habe ich 5,99 Euro
    gesehen.
    Dein Glas ist ein Gedicht.

    Frohe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. WJ..."WELCH JAMMER"...in so ein Glas gehören nette Sachen....lass dir die Kirschen schmecken...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Glas mit frischen Kirschen: Es kann nichts Schöneres geben! :)
    Schönen Sonntag und lb.Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    das Glas gefällt mir auch sehr gut.Dekoriert mit den herrlichen Kirschen, wirkt es umso mehr.
    Obwohl es Kirschen in Hülle und Fülle gibt in diesem Jahr, werden sie nicht billiger.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    Mmmmh, welch leckere Kirschen hast Du da in Deinem Flohmarktfund!
    Vielleicht stehen die Initialen für "W"underbarer "J"uli... :-) (wobei, es könnte wirklich auch ein "I" sein, das würde dann eben für "W"underbarer "I"nhalt stehen.)
    Ich wünsche Dir viel Freude an Glas und Inhalt.
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Dein Post ist schön, _w_ ie _i_ mmer! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Mmmhhh leckere Kirschen :-)

    So ein Flohmarkt bietet wirklich allerlei.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.