Samstag, 20. August 2011

auf einen Abendspaziergang

...lade ich euch heute mal wieder ein:
...der Tag neigt sich, die Dämmerung kommt und es hat ein wenig abgekühlt, so dass es angenehm zu laufen ist...
...wenn bei Rotenfels die goldene Sonne in der Wiese versinkt...
...unglaublich schöne, strahlende Momente...

 ...auch die Wiesenbewohner setzen sich langsam zur Ruh...
...oder ist das ein Nachfalter, der gerade erst losfliegt???
...hört ihr das leise Abendläuten?
Wünsche euch einen schönen und sonnigen Samstag,
                                           liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. So ein Abendspaziergang tut einfach gut. Sich an all den schönen Dingen erfreuen zu können ist ein Geschenk!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich höre es! ;-) Herrlich, liebe Birgitt!

    Danke dafür! Und Dir auch einen wohlklingenden Samstag!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. wieder so viele tolle fotos, liebe birgitt!
    deinen abenspaziergang habe ich gerade genossen... obwohl, jetzt ist es gerade morgens bei uns.
    ein sonniges w-ende und glg!
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, wahrlich faszinierend.
    Die untergehende Sonne ist immer wieder ein lohnendes Motiv. Egal wann, egal wo.
    Oh jaaa, die Abendglocken konnte ich hören.

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrlicher Abendspaziergang, liebe Birgitt....dein Abendläuten habe ich vernommen.....die Fotos mit dem Sonnenuntergang sind super schön geworden...
    LG: Karin

    PS: Ich möchte mich mal recht herzlich bei dir bedanken für deine immer wieder netten Kommentare...

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Spaziergang habe ich wahrlich genossen. Du hast fantastische Fotos gemacht, die mich entzücken.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder einmal Danke ich Dir, dass Du mich mitgenommen hast auf diesen wunderbaren Abendspaziergang!
    Schönes Wochenende und lieben Gruß ♥ moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh danke, das lasse ich mir gefallen, auf so einen herrlichen Spaziergang komme ich immer wieder gern mit, wenn es meine Zeit erlaubt, ist einfach eine Augenweide deine schönen Aufnahmen.
    Ich möchte dir bitte meinen gestern erhaltenen Award weiter geben, denn auch du hast ihn verdient, genau und ganz bestimmt, bitte hole ihn dir bei mir ab, wenn du ihn magst.
    GGLG, Olivia und ein zauberhaftes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Dein Abendspaziergang hat mir wieder unheimlich gut gefallen und gut getan.
    Es ist immer wieder schön dich auf deinen Spaziergängen zu begleiten.
    Vielen Dank!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitt,
    war schön, mit dir zu gehen. Ich spüre die erfrischende Abendfeuchte förmlich.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, dass ich Dich auf Deinem Abendspaziergang begleiten durfte! Wunderschöne Landschaftsaufnahmen - eine schöne Gegend!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das war schön, mit dir auf Abendspaziergang zu gehen, liebe Birgitt.
    Bei dem Wetter rausgehen, das ist auchh das beste, was man machen kann.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder....besonders mit der Abendsonne.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,

    ich höre es ganz deutlich. Du hast mit Deinen Bildern diese Stimmung so fantastisch eingefangen, dass man wirklich mein, sie zu spüren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. So einen schönen Spaziergang hat man selten...herrlich!
    Deine Fotos sind sooo toll, und die Texte dazu einfach schön.
    Ich wünsche Dir einen Sonnen-Sommer-Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.