Montag, 8. August 2011

Cam underfoot 32

...stammt vom Spaziergang am Samstag:
...die ersten Heuballen liegen auf der abgemähten Wiese...
...so dachten die Hühner wohl, sie bekommen Futter...
...denn sofort kamen alle angerannt, aber es gab nur ein Foto...
Wünsche euch einen erfreulichen Montag,
                                                                  lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das erste Foto ist super geworden. Man staunt immer wieder, was so alles zum schönen CU-Motiv werden kann. Tolle Idee!
    Deine beiden andere Fotos gefallen mir aber auch sehr. So geht mir das auch immer mit den Stockenten in unserem Teich. Sie kommen sofort angeschwommen, wenn sie jemanden sehen. Na ja, meistens habe ich auch bisschen Brot dabei, damit sie nicht ganz enttäuscht werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    wieder schöne Fotos.
    Die Landwirte müssen sich sputen, damit sie noch etwas He bekommen. Der Regen ist nicht gut zum Heuen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos und mancherorts konnte ich diese Heuballen auch schon sehen.
    Jetzt wird überall das Korn gemäht, sogar gestern nach 22 Uhr.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt,
    ja leider beginnen sie mit dem Heu....das ist irgendwie Sommerende.
    Aber die Bilder gefallen mir dennoch :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. So sind sie, die neugierigen Hühner. Toll, wie du den Heuballen in Szene gesetzt hast. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht man es mal wieder....die Damen, sie wollten mit aufs Bild.....CU ist auch wieder eine tolle Perspektive...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes CUF mit dem Heuballen, allerdings find ich die Ballen ohne Folie noch fotogener...
    Da geht der Sommer zu Ende ohne wirklich da gewesen zu sein...
    Freue mich aber auch schon auf den Herbst, muss ich gestehen...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Heuballen ist klasse, tolle Perspektive.
    Liebe Grüsse sendet Dir Dani

    AntwortenLöschen
  9. Heuballen liegen hier schon lange ...
    Und die Hühner, denen geht es so wie bei uns unterwegs den Enten und Gänsen, die kommen auch angewatschelt, bekommen aber auch nur ein Bild, lach.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitt,
    ich staune immer wieder, wie Du das mit CU so durch hälst!
    Bei uns vergammelt das Gras gerade aller Orten. Nix mit Heu!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Birgit!
    Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    Mööönsch, wenn man mal zwei Wochen nicht bei Dir reinschaut, da kommt man nicht mehr mit, so viiiiiel blüht einem hier, u.A.! ;-) Und _wie_ schön!
    Einen guten Abend,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Schade, wenn das Heumachen wirklich das Sommerende bedeutet, aber irgendwie war im April schon klar, dass das nix richtig wird. Da war der ganze Sommer schon aufgebraucht!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgitt,
    ja Wahnsinn, schon haben wir August, das ist ja auch schon der 2. Schnitt, der bei uns gemäht wird. Und schon fangen die Äpfel an zu reifen und die Brombeeren und bald fegt der Herbstwind über die Felder. Ob er das schon war heute?
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.