Montag, 15. August 2011

cam underfoot 33

...habe ich natürlich vom Hüttenwochenende mitgebracht, da reicht natürlich nicht ein Foto -von einem ganzen Wochenende...
...die Zelte sehen viel kleiner aus...
...der Mummelsee irgendwie auch...
...der Werfer dieser Boulekugel hat eindeutig gewonnen...
im Hintergrund ist übrigens mal ein Stück von der Hütte zu sehen, es gab nicht nur Zelte, allerdings sind auf allen anderen Hüttenfotos Menschen drauf, weshalb ich die hier nicht zeige
Wünsche euch einen erfreulichen Montag,
                                                         liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Knutselzwerg hat gesagt…

Oh,je bei dem Wetter zelten, a wär ich auch lieber in eine Hütte gegangen! Schöne Bilder hast du mitgebracht!!
Lg Knutselzwerg

Marianne hat gesagt…

Deine CU Fotos snd total schön und zeige eine ganz andere Perspektive.
Mir gefallen sie.
Ich möchte auch mal wieder probieren, hab momentan nur wenig Zeit.

Herzlichst ♥ Marianne

mein Ideentopf hat gesagt…

Hallo Birgitt
die Zeltperspektive ist genial, das Zelt wirkt nicht so groß, wie es wahrscheinlich ist, aber auch deine Boule Kugel ist toll geworden. Ich habe auch noch immer Spaß an dem Projekt und man findet immer wieder tolle Motive und Perspektiven. Wünsche dir auch einen schönen Montag ( wir haben Feiertag :)
LG Siglinde

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Liebe Birgitt!
tolle Fotos - wie immer bei dir! das Foto vom Mummelsee ist der Hammer!!!
liebe Grüße + eine schöne Woche!!!
Synke

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Das war bestimmt ein schönes Wochenende.Wir haben auch mal bei Regen gezeltet und haben es uns im Zelt kuschelig gemacht.
Dir einen schönen Wochenanfang.
LG
Nicole

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
hoffentlich war das Wetter annehmbar. Ich fand zelten im Regen immer nicht so toll.
Schöne Grüße, Johanna

elke hat gesagt…

Liebe birgitt,
das der CUF-Blick über den See finde ich besonders gelungen! Klasse Fotos!
Hoffe ihr hattet nicht nur Regen...

lg
elke

Katinka hat gesagt…

Hallo Birgitt,
Hüttenwochenende? Hört sich gut an - die Fotos gefallen mir auf jeden Fall schon mal :-)

Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
Katinka

KREASOLI hat gesagt…

Du hast mich gerade zum Nachdenken angeregt. Ich muß in den Sechsigern und später in den Siebzigern mal dort gewesen sein. Da gab es so einen Mummelgeist. ;-)

Eine gute Woche für Dich!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Gudrun hat gesagt…

Liebe Birgitt,
hast du etwas bei solchem Wetter auf dem Bauch gelegen mit der Kamera? :D
Aber schöne Fotos sind es.

Liebe Grüße von der Gudrun, die aus Berln wieder zurück ist

Brigitte hat gesagt…

Sieht nach einem gelungenem WoE aus. Hoffentlich hat das Wetter mitgespielt.
Tschüssi Brigitte

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

man ist immer wieder erstaunt, wie gerade diese Perspektive die Dinge verändert. Du hast drei schöne Aufnahmen gemacht, wobei mir die letzte am besten gefällt.

Liebe Grüße
Jutta