Montag, 15. August 2011

cam underfoot 33

...habe ich natürlich vom Hüttenwochenende mitgebracht, da reicht natürlich nicht ein Foto -von einem ganzen Wochenende...
...die Zelte sehen viel kleiner aus...
...der Mummelsee irgendwie auch...
...der Werfer dieser Boulekugel hat eindeutig gewonnen...
im Hintergrund ist übrigens mal ein Stück von der Hütte zu sehen, es gab nicht nur Zelte, allerdings sind auf allen anderen Hüttenfotos Menschen drauf, weshalb ich die hier nicht zeige
Wünsche euch einen erfreulichen Montag,
                                                         liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Oh,je bei dem Wetter zelten, a wär ich auch lieber in eine Hütte gegangen! Schöne Bilder hast du mitgebracht!!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  2. Deine CU Fotos snd total schön und zeige eine ganz andere Perspektive.
    Mir gefallen sie.
    Ich möchte auch mal wieder probieren, hab momentan nur wenig Zeit.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt
    die Zeltperspektive ist genial, das Zelt wirkt nicht so groß, wie es wahrscheinlich ist, aber auch deine Boule Kugel ist toll geworden. Ich habe auch noch immer Spaß an dem Projekt und man findet immer wieder tolle Motive und Perspektiven. Wünsche dir auch einen schönen Montag ( wir haben Feiertag :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt!
    tolle Fotos - wie immer bei dir! das Foto vom Mummelsee ist der Hammer!!!
    liebe Grüße + eine schöne Woche!!!
    Synke

    AntwortenLöschen
  5. Das war bestimmt ein schönes Wochenende.Wir haben auch mal bei Regen gezeltet und haben es uns im Zelt kuschelig gemacht.
    Dir einen schönen Wochenanfang.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,
    hoffentlich war das Wetter annehmbar. Ich fand zelten im Regen immer nicht so toll.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe birgitt,
    das der CUF-Blick über den See finde ich besonders gelungen! Klasse Fotos!
    Hoffe ihr hattet nicht nur Regen...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,
    Hüttenwochenende? Hört sich gut an - die Fotos gefallen mir auf jeden Fall schon mal :-)

    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Du hast mich gerade zum Nachdenken angeregt. Ich muß in den Sechsigern und später in den Siebzigern mal dort gewesen sein. Da gab es so einen Mummelgeist. ;-)

    Eine gute Woche für Dich!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    hast du etwas bei solchem Wetter auf dem Bauch gelegen mit der Kamera? :D
    Aber schöne Fotos sind es.

    Liebe Grüße von der Gudrun, die aus Berln wieder zurück ist

    AntwortenLöschen
  11. Sieht nach einem gelungenem WoE aus. Hoffentlich hat das Wetter mitgespielt.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    man ist immer wieder erstaunt, wie gerade diese Perspektive die Dinge verändert. Du hast drei schöne Aufnahmen gemacht, wobei mir die letzte am besten gefällt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.