Montag, 22. August 2011

Cam underfoot 34

...stammt von einem Besuch im Schloß und Park Favorite in Rastatt Förch:
...weil sie nebenan gefüttert wurden, kam ich nah an die Enten heran...
...die aber schnell zur Futterquelle weiter liefen...
...es gibt noch ca 100 weitere Fotos von diesem Spaziergang, die ich sortiere und wenigstens einige euch davon demnächst hier zeige...allerdings bin ich heute beim Neckarblühen in Horb und ich denke, da werde ich auch einige Fotos mitbringen...
Wünsche euch einen erfeulichen Montag,
                                                               lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Das ist schön anzusehen.Ich sehe es live im Garten denn ich habe gerade ein Entenpaar mit einem Kind.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Aufnahmen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,
    wie niedlich, ich mag Enten, sie watscheln so schön :-)

    Neckarblühen hört sich auch gut an, viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt,
    die hast du aber klasse vor die Linse bekommen!
    Fast hätte es bei mir heute ein ähnliches Foto gegeben, wenn ich nicht am Freitag meine Kamera zu Hause vergessen hätte...
    Hab mich voll geärgert, als ich die Enten sah! Na ja, jetzt kann ich sie bei dir bewundern!

    Wünsch dir noch einen schönen Tag,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich gestehe jetzt mal, dass ich wahnsinnig gerne Enten beobachte, und darüber auch gleich mal die Zeit vergesse.
    Nach dem Frühjahrsregen, der ja heftig ausfiel, hat sich in einer Senke auf einem Feld ein Teich gebildet, der wahrscheinlich bleiben wird. Dieser neue Teich ist schon lange in fester "Hand" der Enten. :D

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Und wie die eine auch noch so professionell in die Kamera kuckt, das ist ja zum Quaken schön! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ente am Morgen, vertreibt (auch) Kummer und Sorgen, so fröhlich wie die dahin watscheln :)
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Neckarblühen? Hab ich noch nie gehört, Birgitt.

    Wünsche dir jedenfalls einen schönen Tag.
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht aus, als wäre es an unserem Ententeich, genau so, lach.

    Sie sind jetzt so viele, denn die Kleinen sind herangewachsen. Eine muntere Schar.
    Und immer wieder reizvoll zu fotografieren....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    ich find Entenfotos immer schön.
    Mit dem grün der Bäume und des Rasens sehen die Fotos richtig frisch aus.
    Eine schöne Atmosphäre.
    Fehlt nur noch ihr geschnatter.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Enten...ich mag die Schnattchens so gerne.
    ganz wundervolle Fotos.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, liebe Birgitt, meine Lieblingsenten. Toll hast Du sie abgelichtet die watschelnde und schnatternde Schar.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ja, mit Speck fängt man Mäuse...und warum soll es bei den Enten anders sein...schöne Motive für dein CU....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  14. Sie sind so süss. wir hatten jahrelang Enten, doch im letzten Jahr sind dann leider zwei von Äpfeln erschlagen worden. Kling jetzt vielleicht doof, aber die sassen unter den Apfelbäumen, und dann ist erst auf eine ein Apfel gefallen, und am nächsten Tag auf die andere...die Kinder haben so geweint, ich war auch ganz geschockt. Wir haben dann die verbliebene Ente verschenkt, und heuer keine mehr her getan. Aber wir vermissen sie noch immer.
    Ich wünsche Dir eine Gute Nacht. Hier war ein kurzes Gewitter und nun dampft draussen alles...
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,

    da hätten wir uns ja fast treffen können.... waren am Wochenende bei unseren Freunden im Elsaß und haben am Sonntag vormittag dieses schöne Schlösschen mit Park besucht;-))

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Schlösser und Parks... Ich freu mich. Deine Entenfamily ist sowas von süüß. LG Inge

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.