Montag, 29. August 2011

Cam underfoot 35

...fertig gepackt ist, denn wenn ihr dieses Foto seht, bin ich schon unterwegs...wandern auf dem Schluchtensteig...
...ja, ich bin dann mal fort, in Wald und Feld und Schlucht - und ganz ohne Internet...
...da sich aber so viele Fotos angesammelt hatten, habe ich fleißig vorgepostet und ihr könnt trotzdem immer wieder hier lesen...ich mach in der Zeit viele neue Fotos *lach*, damit ich mal wieder was zum Zeigen habe...
Wünsche euch eine gute Woche,
                                             lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Na dann: Ich wünsch dir einen guten Weg, lieb Birgitt. Ich denke, dass du danach wieder viel zu berichten hast.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. hach, ich beneide dich, birgitt und wünsche dir eine angenehme wanderung mit vielen schönen eindrücken.
    leider muss ich feste arbeiten und nebenbei den kindern bei der renovierung ihrer neuen wohnung helfen.

    liebe grüße. bina

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann alles Gute für deinen Weg, komm heil wieder und ich freue mich auf schöne Fotos. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spasss uff de Gasss! ;-))))

    ...wünscht Dir von Herzen
    der Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich nochmal. Danke für deine Karte, sie ist heute angekommen. Viel Spaß und bis bald. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Super und ganz viel Freude.
    Wird bestimmt wieder tolle Bilder geben.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Na dann viel Spaß und komm gesund zurück!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  8. Dann bleibt ja auch mir nur noch zu sagen "Gute Wege allzeit" und ein frohes und gesundes Wiedersehen/lesen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Das "ich bin da mal weg"Gefühl ist herrlich, oder? Viel Spaß und viele neuen Ideen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hey, einen erholsamen, schönen Urlaub, mit tollen Fotos. Und komm gesund wieder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß beim wandern
    glg maria

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spass und schöne Wanderungen, und bring viele Fotos mit...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  13. LIEBE BIRGITT,
    WÜNSCH DIR EINE WUNDERSCHÖNE ZEIT,
    MIT GUTEM WETTER; HERRLICHEN AUSSICHTEN UND VIELEN GUTEN FOTOMOTIVEN!!!
    KOMM GESUND ZURÜCK;
    LG
    ELKE

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.