Sonntag, 7. August 2011

ehrenWORT Tröpfchenweise

 ...also zuerst habe ich zu dem von Manu ausgerufenen ehrenWORT mal gegoogelt, aber was da so am Anfang der Ergebnisse stand, wollt ich hier doch nicht darstellen -schließlich sind wir hier bei erfreulichkeiten- da haben frühzeitiger Blasensprung und Inkontinenz mal nichts zu suchen...
also habe ich doch lieber ein Foto aus meinem Archiv genommen, hier also mein Tröpfchenweise:
...tröpfchenweise, so bleibt das Regenwasser auf dem Blatt bis es ganz weggetrocknet ist...
mehr Tröpfchenweise findet ihr ab morgen früh auf dem ehrenWORT Blog...
Wünsche euch einen trockenen Sonntag,
                                                        liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. ...die Regentropfen hast du fantastisch festgehalten...das sieht auf den Fotos immer toll aus...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild!!

    An Inkontinenz hatte ich bei dem Wort mit Sicherheit nicht gedacht... ;O))

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    einfach super hast Du das Wort umgesetzt. Ein tolles Foto. Jedes einzelne Tröpfen ist scharf und deutlich zu erkennen.

    Noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    ein herrliches Bild ist Dir da gelungen. Ich mag Tröpfchen als Fotomotiv (wenn die Tröpfchen nicht gerade auf mein Köpfchen prasseln... ;-)).
    Ich bin schon gespannt auf die weiteren ehrenWORT-Beiträge.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir auch!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Tja, ohne ein entsprechendes Objektiv, bekomme ich das nie hin. Für "tröpfchenweise" müsste ich mir etwas anderes einfallen lassen. :D
    Prima hast du das gemacht, liebe Birgitt.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass Du Dich für diese Möglichkeit entschieden hast ;-)
    Tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Bild! Die Blattfarbe ist zudem noch echt toll!
    Liebe Grüße aus Aachen, hier kommt es mal wieder tröpfchen- bis eimerweise von oben!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.