Mittwoch, 10. August 2011

für Schmiedekunst Nr 8

...das Projekt von Elke und Brigitte, bin ich nochmal nach Südtirol, nach Kastellruth, zum:
...zum Hexenkeller...
...sieht die nicht toll aus? da such ich doch gleich nach meinem Besen, um ein Stückchen mit zu fliegen...
...und andersrum...
...mit Klick aufs Logo kommt ihr zum Projekt und den anderen Beiträgen...
Wünsch euch einen verhext guten Tag,
                                                             lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Diese Hexe sieht wirklich schick aus, sogar mit roter Zipfelmütze :)
    Und der obligatorischen schwarzen Katze! Toll, absolut stilecht.
    Lieben Gruß - moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes "Hexlein Birgitt" ;-) , wo fliegst Du denn hin? Ich komme mit! ...hihi

    Tigerhexe grüßt!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Die Hexe sieht ja wirlich toll aus...

    Erinner mich an "Die kleine Hexe". Das Buch habe ich als Kind geliebt.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. tolle HEXE..grins
    aber was man vom Blumenbalkon erkennen kann ist auch nicht OHNE..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    solche Schilder find ich einfach nur klasse! Schada, dass man sie nicht mehr oft sieht (zumindest bei uns nicht)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, liebe Birgitt! Das hätte zum Hexenturm gepasst, an dem wir gestern vorbei gekommen sind. Danke für's Mitmachen und Zeigen.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt
    Tolle Bilder zeigst Du uns! Vielen Dank!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Na, hat der Flug geklappt???
    Das ist ja ne tolle Hexe, die gefällt mir. Solche Schilder mag ich gern, habe auch noch einige im Archiv.
    Ist immer schwer, sich zu entscheiden, wann man was bringt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Na, hat der Flug geklappt???
    Das ist ja ne tolle Hexe, die gefällt mir. Solche Schilder mag ich gern, habe auch noch einige im Archiv.
    Ist immer schwer, sich zu entscheiden, wann man was bringt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos sind wunderbar und die Hexe einfach zauberhaft *hex, hex*

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Ja, da war ich auch vor Kurzem auf der Suche nach dem Sommer!!! schönes Foto, könnte von mir sein *lach*.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Die Hexe ist wirklich goldig...ich hoffe, du hast nur einen Probeflug gemacht....wer soll denn sonst deinen schönen Blog weiterführen...???!!!
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    das ist ein tolles Schild und die Hexe sieht wirklich richtig Klasse aus. Mit dem Mitfliegen würde ich aber warten, bis es wieder wärmer ist, sonst holst Du einen Schnupfen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Das ist hübsch, Birgitt!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Dann gibt es in Südtirol also auch Hexen, nicht nur im Allemanischen.
    Ich schaue mich zur Zeit auch immer nach solchen schönen Schildern um. Bei uns hier gibt es mehr davon als ich vermutet hätte.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.