Sonntag, 28. August 2011

geheimes ehrenWORT

 ...ja es ist Sonntag und damit Zeit für das neue ehrenWORT, welches von Kimba ausgerufen wurde und GEHEIMNISKRÄMEREIEN lautet. Wie schon öfter habe ich nach langem Nachdenken gedacht, diesmal fällt mir nichts ein, ich mach ne Pause  -und dann war plötzlich die Idee da und die Umsetzung ganz schnell gemacht:
...dieser alte Lederkoffer begleitet mich schon seit einigen Jahren, nein Jahrzehnten sogar...
...ich zeig ihn euch auch noch ein bißchen näher...
...aber was darin ist - das bleibt mein Geheimnis...

...mehr Geheimniskrämereien gibt es ab morgen auf dem ehrenWORT Blog...

Wünsche euch einen geheimnisvollen Sonntag,
                                                              lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja wirklich eine tolle Geheimniskrämerei...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    das ist ja ein kostbares Stück, dieser geheimnisvolle Koffer. Das ist immer ein Traum, auf einem Dachboden Kisten, Kästchen und Koffer zu öffnen und denen ihre Geheimnisse zu entlocken. Sieht aus, als hättest du deine Ostereier darin aufbewahrt.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    perfekt das Thema umgesetzt! sehr geheimnisvoll!!
    liebe Grüße Synke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    ein Koffer mit geheimnisvollem Innenleben... was könnte das denn sein? *grübelgrübel* Jetzt hast Du mich mit Deiner Geheimniskrämerei aber arg auf die Folter gespannt! ;-)
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Uii, tolle Fotos und da bin ich mal gespannt, wie geheimnisvoll der Sonntag wird.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Der alte Koffer an sich ist schon ein Geheimnis. Und wenn er reden könnte, würde er so manch Geheimnis preisgeben können...
    Einen lieben Sonntagsgruß, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Was wird wohl dieser alte Koffer in sich verbergen, wüßte es auch schon mal, gehörte er mir, wären alte Foto's darin, richtig geheimnisvoll
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine ganz herrliche Umsetzung und die Fotos sind Spitze, wirken richtig "top secret"!!!
    Lieben Gruß ♥ moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    da hast du das vorgegebene Wort ganz toll umgesetzt. Und der alte Koffer ist ein Prachtstück und könnte sicherliuch viel erzählen.
    Einen ganz lieben Abendgruß schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. huhu liebe birgitt, endlich kann ich wieder was von mir hören lassen!

    wie wär´s, wenn du mir den koffer schickst?????
    kann ihn dann ja voll stockrosensamen packen :-))))) und wir lassen die anderen raten, was drin ist :-)

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  11. Und ich dachte immer, Du hättest keine Geheimnisse vor uns! ;-))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. mich würde ja auch brennend interessieren was sich da im Koffer versteckt..! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.