Montag, 1. August 2011

mein CU 31 kommt heute vom

...Benefizkonzert im Schwimmbad...leider ohne baden (brrr kalt) dafür mit späterem Regen (brrr noch kälter)...
...eine Treppenstufe aus der CU Perspektive...
...und auch die Wasserfläche aus dieser Sicht...
...so sieht das dann von 170cm höher aus...
...und so vom anderen Ende des Bades...
...und dann gibts in unserem Naturbad auch noch diese Grotte...
...wie gut, dass die Band uns dann kräftig "eingeheizt" hat...
...gut vorstellbar, wie toll die Atmosphäre in einer lauen Sommernacht gewesen wäre...
..aber auch so war´s schön, wir waren ja warm angezogen...

Wünsch euch einen schönen und sommerlichen Montag,
                                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,
    was für ein schönes Schwimmbad. Schön, dass ihr die Musik trotzdem genossen habt.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    das ist aber auch ein Graus mit dem Wetter dieses Jahr! Die Badeanstalt sieht aber trotzdem sehr einladent aus! Und wenn die Music stimmt - dann paßt das ja!
    Liebe Grüße und sonnige Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Bad und ich denke, in den nächsten Tagen kann es auch wieder genutzt werden. Soll ja (hoffentlich) schön werden. Bissl Sommer könnten wir schon noch genrauchen.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgitt,
    ja, es sind wohl auch an diesem Wochenende einige Veranstaltungen ins Wasser gefallen....

    Fein, dass es Euch dennoch so gut gefallen hat!

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt, ich kann mir gut vorstellen, wie das ganze in einer lauen Sommernacht gewirkt hätte...
    schade, trotzdem hattet ihr euren Spaß, das ist toll!
    Heute scheint die Sonne, ich hoffe bei euch auch!
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Eben, meistens sind wir nämlich falsch angezogen, haben Angst, dass du Frisur nicht sitzt, turnen mit unzweckmäßigen Schuhen durch's Wetter und Gelände.
    Ein schönes Naturbad habt ihr, liebe Birgitt. Ich kann mir vorstellen, dass es auch für Kinder ein tolles Erlebnis ist, hier einen Ferientag zu verbringen. Wenn es denn nochmal Badewetter gibt.

    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Verteilst du immer solche "utopischen Wünsche"? "Sommerlich", "warm" - was sind das für Fremdwörter?
    LG von Clara

    AntwortenLöschen
  8. schön das du es warm hast, bei uns schlägt die Sonne erst im Moment zu, hatten nur Regen, aber es tat Not.
    Dir eine schöne sommerliche Woche und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Das Schwimmbad sieht ja klasse aus...so idyllisch gelegen und dann auch noch mit Grotte...ist wie bei Ludwig II.....
    Schön, daß du trotz Kälte einen prima Tag hattest....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  10. Deine CU Bilder find ich immer ausgesprochen gelungen.
    Da sieht die Welt gleich ganz anders aus :-))
    Der Bohnensalat ist mir selbst erst durch Zufall wieder eingefallen

    gglg maria

    AntwortenLöschen
  11. Ihr habt aber ein schönes Schwimmbad!!! Deine CU Bilder sind wie immer toll!!!

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Wir konnten heute endlich mal wieder draußen sitzen und einen Sommerabend genießen!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.