Mittwoch, 24. August 2011

na nun ratet mal

...wo ich heute war...

 ...in einem tollen Naturgarten...
 ...mit diesem blühenden Teich...
...und einem Hummelhotel...
...diese tollen Tassen kennt ihr auch schon aus ihrem Blog, der Kater des Hauses hat sich allerdings nicht blicken lassen, na heute ist ja auch nicht Montag...
...hab ich schon genug verraten?...
...ja an dieser tollen Kaffetafel durfte ich heute Platz nehmen und ein gemütliches Schwätzchen halten mit...das ratet ihr mal selber oder ich zeigs euch morgen...
Wünsch euch eine gute Nacht,
                                            lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das sieht dort ja wirklich ganz toll aus, aber leider helfen mir die wunderschönen Katzentassen auch nicht viel weiter. Da muss ich wohl bis morgen warten.

Liebe Grüße
Jutta

Heidegeist hat gesagt…

Und ich bin wohl gar nicht mehr auf dem laufenden, schnief.... Aber ich kann warten, laach. LG Inge

Renate D. hat gesagt…

Ich weiß!!!!
Ich sage nur Johanna und Wiski!!!!
GLG Renate D.

Flohbock hat gesagt…

Oh... ein schönes Treffen... die Tassen sind ja allerliebst! lg Manu

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Hm da stehe ich auf dem Schlauch.Ich lass mich überraschen bei wem du warst.
LG
Nicole

Die Waldfee hat gesagt…

du warst bei unserer lieben Johanna von Silber und Rosen ;0)))))
Der Tisch und das schöne Ambiente drum herum hat es mir verraten.
Kann mir sehr gut vorstellen wie gemütliche ihr geplaudert habt.
Ein herrlicher Tag.
Ich find es klasse wenn man sich so treffen und klöhnen kann und sich gut versteht.
Ihre Tassensammlung ist ja Grandios.
GGLG Moni

Anne hat gesagt…

Ha, sofort erkannt. Logisch, wenn man Wiski Montags liest und Johanna mag. Toll, wenn man sich persönlich kennen lernt. Ihr hattet euch bestimmt viel zu erzählen.

GGLG Anne

alice hat gesagt…

ich habs natürlich bei Johanna schon gelesen, deshalb musste ich auch nicht raten. Schöne Bilder hast du uns hier mitgebracht. Dankeschön!

Ich finds toll, dass ihr euch getroffen habt und an der Kaffeetafel ein Schwätzchen halten konntet.

Liebe Grüsse
Alice