Freitag, 26. August 2011

natürlich und faszinierend

...ist der Kreislauf der Natur:
...wie der im Urlaub vor Jahren gesammelte Samen jedes Jahr wieder einmal den Kreislauf durchläuft, neue Pflanzen wachsen, neue Blüten erfreuen und neue Samen gesammmelt werden...
...dies ist mein 21. Beitrag für Annikas Projekt und bei ihr findet ihr mit klick aufs Logo auch die anderen Beiträge...
Wünsche euch natürlich einen faszinierenden Freitag,
lasst euch von der Faszination der Natur begeistern,
                                                                       lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Das ist auch mal eine feine Idee diese Entwicklung der Natur darzustellen.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.Ich hab gerade von meiner Stockrose samen entnommen.Mal sehen ob es nächstes Jahr was wird.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Kreislauf des Lebens ist hier in Deiner Collage ganz wundervoll dargestellt.
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt,
    eine super Idee für das Projekt und sehr cshöne Fotos!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das ist typisch Birgitt. Du bringst die Welt mit ein paar Fotos auf den Punkt.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    das hast Du fantastisch dargestellt mit Deinen schönen Fotos.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee Birgitt, den Kreislauf der Natur so darzustellen.

    Gefällt mir!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderbare Idee, liebe Birgitt! Ich bin total begeistert :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    ich freue mich immer über deine einfallsreichen Beiträge....auch heute hast du wieder eine super Idee verwirklicht....Der Kreislauf der Natur ist ein faszinierender Beitrag...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle und auch wirklich faszinierende Idee und schöne Fotos!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch ein tolle Idee hattest du mit diesem Kreislauf, wunderschön und diese Foto's dazu, eine glatte Eins würde ich sagen*kicher*
    GGLG Olivia und ein schönes Wochenende auch von mir

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Dokumentation!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Kann mich nur noch anschliessen, wirklich eine sehr gute Idee für dieses Prokjekt. Die Fotos sind natürlich auch wieder sehr schön!

    Danke für deine Erklärung und den Link zu meiner "Wilden Möhre". Das war sehr lieb von dir! Nochmals danke!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  14. Super Idee mit Fotografie den Kreislauf unserer schönen Natur richtig in Szene zu setzen.
    Tolles Weekend wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  15. Das ist toll gemacht. So isses mit dem Kreislauf der Natur. :)

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.