Samstag, 27. August 2011

Neckarblühen

...heißt die diesjährige Gartenausstellung in Horb, welche ich mit meinen Eltern diese Woche besucht habe...
Klick aufs Logo führt zur Homepage der Gartenschau
...nun habe ich mich hingesetzt, um die schönsten Fotos für euch heraus zu suchen, aber es waren wieder soviele, dass ich mich doch entschieden habe, Collagen zu machen, um euch einen kleinen Einblick zu geben...klick auf die Collage vergrößert diese...wem das noch nicht genügt, der kann auch mal in den Ordner Neckarblühen in der fotocommunity schauen: hier...
..es gibt verschiedene Themengärten mit vielen interessanten und schönen Beiträgen...
...obwohl es an diesem Tag sehr heiß war, sind wir das ganze Gelände abgelaufen und haben uns umgeschaut...
...es gab viel zu entdecken und wundervolle Blüten...
Wünsche euch einen schönen und bunten Samstag,
                                                                       lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Dein Neckarblühn, ein Riesenmeer(!),
    ganz zauberhaft bestückt,
    da hast den Tiger Du ganz sehr
    mit Deinem Post beglückt!

    hihi

    LusTiger Liebgruß
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ein Häkchen schnell noch ....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    es gibt soviele Gartenausstellungen und trotzdem gleicht keine der anderen.
    Auch wenn jedes Jahr die gleichen Blumen im Garten blühen, es begeistert mich immer wieder.
    glg maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, es ist ja so etwas ähnliches wie eine Landesgartenschau.
    Die vorletzte Art der Kollagengestaltung gefällt mir sehr - da stehen die Blumen nicht so gedrängt und man kann sie besser genießen.
    Ich liebe ja auch diese Photoscape-Kollagen, habe mir aber angewöhnt, dazwischen breitere Stege zu lassen. Ich denke immer, wenn ich schlecht gucken kann - dann andere vielleicht auch.
    Schönen Tag für dich!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder...ich geh gerne auf solche Ausstellungen..Liebe Grüsse uns schönes Wochenende! Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einer sehr schönen Gartenschau aus. Gleich deine erste Collage gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Collagen hast Du da erstellt. Sieht nach einer wirklich gelungenen Gartenschau aus.
    Schönes Wochenende
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Eine Gartenschau ist doch immer etwas Feines...da lacht das Gärtnerherz...alles ist so schön arrangiert und dekoriert....ein sehr schöner Bummel mit fantastischen Blüten, liebe Birgit...Danke für die tollen Fotos....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  9. Da wäre ich gerne dabei gewesen... Wunderschöne Bilder. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Das war sicher einen Ausflug Wert, dort gabs ja tolle Sachen zubestaunen. Besonders schön finde ich dein Blüten-Collage! Klasse Wirkung!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe solche Ausstellungen! Wunderschön!
    Einen erholsamen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    Deine Collagen sind wunderschön. Ich wäre gern dabei gewesen.
    Auch die einzelnen Blüten haben mich beeindruckt.
    Einen angenehmen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. *hihi*
    Gerade habe ich erst entdeckt, dass mich ein Link auf ein altes Posting von Dir geführt hatte! ;)

    Bei der Gelegenheit habe ich mich nun endlich mal als Leserin bei Dir eingetragen...so verpasse ich keinen Deiner schönen Posts mehr!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Total schön! Ich liebe solche Ausstellungen, freue mich, dass wir den Park der Gärten hier um die Ecke haben!!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  15. Whowwwhh, bin ganz begeistert von den herrlichen Fotos und auf so eine Gartenschau muß ich auch endlich einmal, vielleicht im nächsten Jahr.
    Wunderschöne Zusammenstellung.
    Danke dir und einen schönen Sonntag.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Wow, da gab es ja vielerlei zu sehen und zu bestaunen. Wundervolle Fotos. Ich glaube dir, dass die Auswahl nicht leicht war.
    Sowas kenne ich auch, lach.
    Und prima, dass ihr so schönes Wetter hattet.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.