Dienstag, 2. August 2011

neue "Pflanzgefäße"

...will ich euch heute mal zeigen, denn von meiner Deko habt ihr schon lange nichts mehr zu sehen bekommen:
  ...ja ihr habt richtig gelesen: Pflanzgefäße...
...der 1. Versuch gefiel mir noch nicht so richtig...
...mit dem 2. Versuch allerdings...

 ...war ich dann schon zufrieden...

 ...und so steht es jetzt da...
...dieser Pflanzschuh steht bei der Freundin mit dem blauen Fahrrad und ich finde ihn ganz toll, habe meinem Mann auch gleich gesagt, dass er sich doch schon länger neue Wanderschuhe kaufen wollte (wußte er gar nichts davon!?!) und ob das denn jetzt bald mal wird...
...na irgendwann wird er müssen, weil seine "besetzt" sind...
...bei dem Wetter am letzten Sonntag bin ich dann auch endlich mal wieder zu ColorKey gekommen, da bot sich dieser Wanderschuh doch wirklich an...
Euch wünsche ich einen bunten Dienstag,
                                                         liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee.Ich mag sowas auch.Ich hab das mal in Gummistiefeln gesehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    das sieht sehr originell aus. Tasche und Stiefel passen durch das erdfarbene Leder auch gut als Pflanzgefäße.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Ideen muß man haben...total klasse, gefällt mir sehr.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. hallo birgit,
    was eine schöne idee! sieht irgendwie klasse aus.
    pass nur auf, dass deine pflanzen nicht auf reisen gehen, oder davon laufen.
    herzliche grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune immer wieder, auf welche Ideen ihr so kommt...die Schuhdeko gefällt mir besonders gut...vielleicht braucht mein Mann auch neue Wanderschuhe...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.