Mittwoch, 17. August 2011

nicht direkt ein Rätsel

...aber fällt euch was auf an meinen Fotos?
 ...Pfauenauge, endlich mal auf dem Sommerflieder erwischt...
 ...Dahlie, die erste im Garten...
...Korianderblüte, so zart und fein...
...genau, ich habe mir für meine DSLR ein neues Objektiv (Samsung EX-W20NB i-Function Objektiv 20 mm F2.8) gekauft und damit kann ich jetzt auch meine raynox Macrolinse nutzen (danke Synke für deine Hilfe!!!)...
...jetzt werde ich wohl hier nicht mehr soviel schreiben sondern eher Fotos zeigen *laut lach*...
...ich muss einfach ein bißchen experimentieren und ausprobieren und freu mich über eure Meinung dazu...
...eine tolle Bildweite hat dieses Objektiv, ach ich muß mal wieder in die Berge...
...hier stand ich wohl auf dem Entenfütterplatz... 
...denn sie versammelten sich sofort...

Wünsch euch einen erfreulichen Mittwoch,
                                                         lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    einfach nur herrlich sind deine Fotos!!! Die Dahlie und Koriander - Blüten sind wunderschön!!!
    sehr schön fotografiert!!
    ich schicke dir mal ganz viel Sonnenlicht rüber - ganz liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Sieht wirklich gut aus. Wünsche Dir viel Spaß damit!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    das sind herrliche Fotos geworden. Das ist wirklich was Feines.
    Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja klasse und meinen herzlichsten Glückwunsch.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Und sie starren still und stumm
    auf dem ganzen See herum! ;-)
    Der Schnabel schon voll Wasser lief,
    doch Birgitt sieht nur's Objektiv! ;-)))

    Viel Freude damit!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    leider verstehe ich davon gar nichts. Aber die Fotos sind wie immer toll!
    Nikola

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Dahlie... und das Tagpfauenauge ist auch allerliebst! lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann bin ich mal gespannt. Der erste Versuch zeigt sich schon mal sehr gut!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    dann wünsche ich dir viel Spass und Freude beim "neuen" fotografieren und experimentieren....der Anfang ist schon mal sehr gut....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  10. Klasse sind deine Fotos. Ich bin mit meiner(m) Neuen auch noch immer am üben. Da ist soviel einzustellen, puuh. Aber ich geb auch nicht auf, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    hab zwar keine Ahnung von Fotographie, aber der Unterschied ist mir sofort aufgefallen. Tolle Fotos!!!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Que bonita essas fotos. A natureza é mesmo linda. As flores estão muito bela.Gostei muito de conhecer seu blog e estarei ja te seguindo... Convido a conhecer meu blog e se gostares me siga também. Um beijo!

    Smareis

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt
    Deine herrlichen Bilder bringen mich immer wieder zum Staunen.... Einfach super!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Obejktiv! Deine Fotos sind einfach herrlich!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.