Sonntag, 14. August 2011

...ohne viele Worte

...habe ich für euch ein paar Impressionen vom Hüttenwochenende mitgebracht:
...ein paar wollten auch im Zelt schlafen,wofür sich die Wiese neben der Hütte anbot...mir war´s draußen zu kalt...
 ...Ausflug zum Lotharpfad...
ooooooooooo
...und zum Mummelsee...
...verschiedene Spiele...
...immer wieder Holz machen, um das Feuer und damit die "Fütterung" in Gang zu halten...
...und weil ich in dieser tollen Vollmondnacht...
...zuviel Zeit an diesem wunderbaren Lagerfeuer verbracht habe, bin ich jetzt zu müde, um euch mit Worten mehr zu erzählen, aber ich denke, die Fotos sprechen eh für sich und das Wochenende...
Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag,
                                                              liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Es regnet hier Bindfäden und schon bin ich da, grins... Sieht nach einem tollen Wochenende aus. Das Foto vom Lagerfeuer gefällt mir soooo gut. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß du so ein tolles Wochenende hattest, noch dazu in so einer tollen Gegend...mir gefällt das Mondfoto ....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii, ist das Feuerfoto so genial schön, ich setzte mich jetzt mal ne Weile davor und träume ein wenig :-)
    Liebe Sonntagsgrüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    ganz herrliche Impressionen sind das. Da braucht es auch nicht viel Wort, um zu sehen, dass Du ein wunderschönes Wochenende hattest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Zelten ist wohl nur was für die, die es gewohnt sind, ich könnte es auch nicht.
    Die Wurzeln sind ja bizarr, und aus dem alten Baum sprießt es wieder, wie wunderbar! Er ist doch nicht tot!
    (oder täuscht das Bild?)
    Der See ist wunderbar ruhig,
    Und das Grillen zum Abschluss mit Lagerfeuer dazu sogar noch Vollmond, den zu sehen hatten wir keine Chance.
    Das war ja ein wundervolles Wochenende.
    Liebe Grüße - und ruh dich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    die Fotos sprechen für sich. Allerdings hätte ich die Hütte auch dem Zelten vorgezogen.
    Einen lieben Abendgruß schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Trotz schlechtem Wetter sieht das alles so romantisch aus. Einmal im Jahr kann man schon mal das Häuschen gegen das Zelt tauschen, ich finde zelten einfach romantisch.

    BG Harald

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt, die Bilder sprechen wirklich für sich - ihr hattet eine tolle Zeit, man siehts. Die Gegend um den Mummelsee ist aber auch sehr schön und wenn man dann noch nette Gesellschaft hat, klasse.

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. Ohja sowas mag ich auch - draußen sein, Grillen, Lagerfeuer - sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schön und gemütlich, da hätt ich doch gerne am Feuer dabeigestanden....Und Rückenschmerzen krieg ich schon, wenn ich ein Zelt sehe vorsichtshalber ;-))) eine schöne Woche! Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.