Montag, 15. August 2011

Projekt zwölf2011

 ...hier kommt das Fensterbild für August:
...trotz des Regens hat der Himmel doch eine schöne Färbung - und was verspricht das Abendrot? na das hat dann doch noch ein paar Tage gedauert bis zum Sonnenschein...
...bei Jana findet ihr alle TeilnehmerInnen des Projektes und hier alle meine Fotos zum Vergleich...

Kommentare:

  1. Oh...von diesem Regen haben wir jetzt aber genug....nun gab es mal paar schönere Stunden....dann haben wir eben im nächsten Monat wieder einen Fensterblick....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Abendrot, Schönwetterbot' - Morgenrot, schlecht Wetter droht?????
    Es kommt, wie es kommt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,
    es freut mich sehr, dass du in meiner Liste Blogs gefunden hast, die dir gefallen! Und ich freue mich riesig, dass du bei mir mitliest!!
    Die Farbe des Himmels ist wirklich sehr schön! Das Projekt klingt spannend, folge mal dem Link...
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Bild, Birgitt

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.