Donnerstag, 25. August 2011

Themenbild,

...das Projekt von Anne und Bella ist zurück aus der Sommerpause und startet mit dem Thema: schau mir in die Augen
...na dazu fordert dieser Strauß doch auf, oder?
...mehr Augenschauer findet ihr bei Mr. Linky und Flickr...
o o o o o
...ja und jetzt möchte ich noch zeigen, mit wem ich gestern meinen Nachmittagskaffee getrunken habe, obwohl die Lösung ja in den Kommentaren schon steht...
...ja ich war bei Johanna von Silber und Rosen und durfte an ihrem immer stilvoll gedeckten Tisch Platz nehmen...wer ihren Blog noch nicht kennt, sollte unbedingt mal vorbei schauen, denn sie deckt immer sehr schöne und einladende Tische und erzählt Geschichten von ihrem Kater Wiski...

Kommentare:

  1. Guten Morgen Birgitt!

    Schau mir in die Augen Kleines! So sieht der Strauß zumindest aus.

    Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben besuch. Es hat mir soviel Freude gemacht und viel gute Laune hinterlassen. Die leckere Schokolade werde ich nächste Woche zum Teatime verarbeiten. Die wird nicht einfach so vernascht. Viel zu schön zum Essen. Und deine schöne Tasche wird mich jetzt immer begleiten.
    Herzlichen Dank nochmal und schöne Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  2. lustiges bild (also das obere ;))

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, das Straußenfoto! Toll erwischt, wo die doch ewig mit dem Kopf hin und her ruckeln! :)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Das Straußenfoto ist dir super gelungen...und ich kann ihm in die Augen schauen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. ... so ein lustiges Foto!! Es gefällt mir super!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Den Strauß hast Du schön erwischt!

    Freut mich, dass Ihr ein nettes Bloggertreffen hattet :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.