Dienstag, 30. August 2011

viel zu oft schon

...habe ich euch auf einen Abendspaziergang mitgenommen, meint ihr nicht auch, dass es nun endlich mal Zeit für einen Morgenspaziergang wird? OK, es war schon 10.00 Uhr vorbei, aber für Sonntag ist das doch noch morgens...
...und eigentlich egal, bei diesen Aussichten, oder?
...tatsächlich ist es eine ganz andere Stimmung, als am Abend...
...ein ganz anderes Licht...
...erfreulichkeiten am Wegesrand gibt es genug...
...genug für ein paar Collagen...
...auf dieser seht ihr den Grund dafür, dass wir immer wieder dort spazieren, denn wir haben dort auf unserem Acker Bäumchen gepflanzt und schauen immer wieder danach...
...einen Kirschbaum und den Birnenbaum haben wir erst vor 2 Jahren gepflanzt, sie wachsen gut und haben auch schon ein paar Früchte, die beiden gelben Birnen hängen schon nicht mehr am Baum, sie waren lecker...der Apfelbaum ist schon älter, hat dieses Jahr aber nur drei Äpfel...
...aber auch die tollen Aussichten lassen uns immer wieder diesen Weg wählen...
...ist das nicht ein Panorama?
...immer wieder gern mach ich die Spielereien mit diesen Spiegeln...
Wünsche euch einen erfreulichen Dienstag,
                                                             lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Eine wunderschöne gegend.Und irgendwie habt ihr immer schönes Wetter.bei usn war es Sonntagmorgen grau,neblig und verregnet.
LG
Nicole

WortSchmid hat gesagt…

Liebe Birgitt,
wenn ich diese Bilder betrachte, fühle ich mich gleich erfrischt. Wunderschönes Licht und so satte Farben, herrlich! Der kleine Schmetterling hat es mir besonders angetan, der ist ja so schööööön!
Alles Liebe und einen schönen Tag,
Alexandra

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

viel Freude und herzliche Grüße
Angela und Elisabeth

speedy hat gesagt…

Danke fürs mitnehmen. Ich mag beides...;-)))Morgen- und Abendspaziergänge! Schönen Urlaub Gabi

Piggy 3 hat gesagt…

Danke für diesen tollen Spaziergang! Ich habe grade den Zwerg zum Kindergarten gebracht (bei bedecktem Himmel) und freue mich nun über deine Sonnenbilder! Außerdem freue ich mich auch über deine Karte von "Balkonien"! Vielen Dank und liebe Grüße von
Petra ;o)
PS: Ist das jetzt 'ne Wichtelkarte?

moni hat gesagt…

Das war wohl wirklich ein traumhaft schöner Morgen und Du hast fantastische Bilder mitgebracht. Danke Dir!
Schönen Tag
moni

Gudrun hat gesagt…

Liebe Birgitt,
der blaue Himmel bei Euch macht richtig gute Laune.
Danke für deine Karte aus dem Urlaub. Ich habe mich wirklich sehr über den Gruß von dir gefreut.

Herzliche Grüße von der Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

einfach wunderschön ist diese Landschaft und sind Deine Fotos. Da möchte man gerne Mitwandern.
Dein CU-Foto ist super und fast perfekt dazu.

Ganz herzlichen Dank für Deine wunderschöne Karte. Ich muss mich endlich auch mal aufraffen und mir welche machen lassen.
Ich weiß nicht, ob Du meine Mail noch gelesen hast. Ich bin erst Sonntagabend nach Hause gekommen. Ich mache das mit dem Post.

Liebe Grüße
Jutta

Manu hat gesagt…

Ich mag das Licht im Moment. Die Sonne steht schon etwas tief und mir gefällt es, wie die Natur mit diesem Licht rüber kommt. ;) Nicht nur fürs fotografieren, sondern auch fürs allg. Wohlbefinden.

Wie immer tolle Fotos, Birgitt.

LG

elke hat gesagt…

Ja, so eine Morgenwanderung hat ihren ganz besonderen Reiz, bei mir gibts ja meistens Bilder von der Morgenrunde, vielleicht sollte ich mal extra ein paar von der Abendrunde machen, damit man auch bei mir den Unterschied mal sieht.

Bei euch ist es so schön, ganz herrliche Gegend!

lg
elke

M. hat gesagt…

hallo birgitt ... tolle aussichten .. ich mag das ... wenn der tag erwacht ... da ist er noch so neu und frisch ... schön.

Brigitte hat gesagt…

wunderschöne Aufnahmen.
Solche Wolken am Himmel bringen doch den letzten Pfiff in ein Foto.

LG
Brigitte

Elke hat gesagt…

Einfach wunderschöne Bilder und es sieht nach tollem Wetter aus. Ich bin begeistert.
Herzliche Grüße
Elke (Mainzauber)

Karin M. hat gesagt…

Vielen Dank für diesen schönen Morgenspaziergang....das waren wirkliche Erfreulichkeiten...
LG: Karin

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh,ich hab ihn verpasst, den Morgenspaziergang. Doch die Bilder sind wunderschön, man sieht tatsächlich die andere Stimmung.
Und war der Tag dann auch noch weiterhin so schön für Dich?
Alles Liebe
Elisabeth

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
wunderschön, der Morgenspaziergang.
Liebe Grüße, Johanna

KREASOLI hat gesagt…

Die Spiegelspielchen kenn' ich auch, liebe Birgitt, hast Recht, macht immer wieder Spaß.
_Spaß_ hatte heute auch der Tiger, denn er konnte Balkoniengrüße aus seinem Briefkasten ziehen. ;-)

VIELEN LIEBEN DANK für die schöne Überraschung!!!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=