Donnerstag, 11. August 2011

vom Abendspaziergang gestern

...habe ich euch eine kleine Collage mitgebracht. Den ganzen Tag war es zwar sonnig, aber recht windig und kalt, aber am Abend war es dann ganz schön und so habe ich zum Aufwärmen noch einen Spaziergang in der untergehenden Sonne gemacht.
...das es schon spät war und die Sonne wirklich am Untergehen, könnt ihr an den langen Schatten sehen...
...aber die Erfreulichkeiten am Wegesrand waren noch gut zu sehen...
...schon am Nachmittag habe ich diese Blümchen aus dem Garten rein geholt und in die Vase gestellt...
Wünsche euch einen blumigen Donnerstag,
                                                              liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    wunderschön war es auf Deinem Abendspaziergang! Vielen Dank für's Teilen, da erfreut sich gleich mein Herz. Sieht so aus, als würden wir bei uns heute ausnahmsweise auch mal ein paar Sonnenstrahlen abkriegen. Ich freu mich schon drauf.
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir,
    Alexandra

    PS: Die Gartenblüten sind toll, das duftet sicher herrlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese bunten Blumensträuße, sehr schöne Kombination hast Du mit liebevoll "grüner" Hand gezaubert.
    Dir auch einen schönen Donnerstag und lb.Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blümchen sind ganz wundervoll, besonders die Rose hat eine sehr schöne Farbe.

    Wünsche dir einen rundum schönen Tag und ich spute mich jetzt.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Laut Wetterkarte habt Ihr ja tolles Wetter abgefaßt.
    Bei uns begann`s mit Regen und wird wohl auch so bleiben.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder! Wie hast du denn die Collage gemacht? In Photoshop?
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Dein kleiner Blumenstrauß ist wunderschön...ich finde es gut, wenn man nur 3-5 Blümchen in der Vase hat, da kommt jede einzelne Blüte sehr schön zur Geltung...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann deinen Schatten sehen, mööönsch, bist du gewachsen, lach.
    Die Abendstimmung hat was ganz besonderes, da wird alles weicher.
    Deine Fotos sind wunderschön, und der Strauß - hach, einsame Spitze!
    Liebe Grüße - und ich hoffe, heute nur einmal mein Kommentar ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,
    die Abendsonne hat immer einen großen Reiz. Deine Bilder sind wie üblich sehr schön. Das Sträußchen ist klasse, wie gut die Rose zu dem Sommerflieder passt.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Ja, und dich sieht mal als langen Schatten auch, liebe Birgitt. :D Recht hast du das gemacht: Immer raus! Und uns hast du etwas Schönes mitgebracht.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe birgitt,
    da hattet ihr ja einen wunderschönen Abendspaziergang. Abends, wenn die Sonne langsam untergeht, bin ich auch sehr gerne unterwegs. Die Fotos sehen dann ganz besonders schön aus, zur blauen Stunde. Klasse Aufnahmen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Abend mit Sonne. Die Abende sehen immer so aus als könnten sie kein Wässerchen trüben - und dann regnet es wieder einmal.Das rechte untere Bild gefällt mir am Besten.
    Abendliche Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    wunderschön ist Deine Collage vom Abendspaziergang. Aber auch Dein Sträußchen sieht wirklich zauberhaft aus. Ich liebe solche selbstgepflückten Sträuße.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Danke das du uns mitgenommen hast, so ein Abendspaziergang finde ich auch immer beruhigend und den Tag abzuschließen.
    Deine Collage passt so perfekt dazu und ist so hübsch wie dein schöner Gartenstrauß,
    Liebe abendliche Grüße von Olivia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    ich bin immer wieder entzückt über deine tollen Fotos.
    Und auch der Blumenstrauß ist wunderschön.
    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Blumigschön wie immer, aber das schattige Bild gefällt mir am Besten! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Die Natur macht eben aus allem das Beste. Ohne eine kleine Tour am Tag kann ich auch nicht sein. Aber jetzt kommt das Unkrautin Massen, das muss ich zwischen den schauern auch mal in die Beete. Wenn man es positiv sieht, ist das ja auch immer ein kleiner Ausflug, heute in dem, morgen in dem Beet... Gute Nacht und liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.