Donnerstag, 18. August 2011

von meiner ersten Tour

...mit dem neuen Objektiv habe ich euch heute ein paar Fotos aus dem Murgpark in Gaggenau mitgebracht:
...es ist wirklich schön da...
...was mir bisher gar nicht so richtig aufgefallen ist...
...weil ich meistens mit dem Fahrrad am anderen Murgufer vorbei fahre...

Wünsche euch einen schönen Donnerstag,
                                                                liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Schön ist es dort.Mir gefallen besonders diese Rundbögen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    das sind ja lauschige Plätzchen. Und wenn die Rundbögen erst vollständig zu gewachsen sind - richtig romantisch!
    Dir einen schönen Tag, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und romantisch ist es da.
    Der Fluß gefällt mir.
    Post ist auch da , vielen Dank.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Bilder, liebe Birgitt!
    Ich habe es schon gestern gedacht... so eine Spiegelreflexkamera mit einem guten Objektiv lohnt sich auf jeden Fall. Die Bilder habe einfach eine andere Qualität.
    Das Bild mit dem Laubengang gefällt mir besonders, eine wundervolle Perspektive.
    Alles Liebe und weiterhin viel Freude mit dem neuen Knipserlebnis,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Landschaft und die Rundbögen finde ich fotografisch sehr schön und klasse eingefangen.
    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,
    das klappt ja schon gut mit dem neuen Objektiv. Die Gegend ist wirklich fantastisch. Das sind bestimmt Rosen an den Rundbögen. Wenn die blühen, muss das ein einziges Blütenmeer sein.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, es hat sich gelohnt, deine Investition. Schöne Aufnahmen sind dir gelungen, liebe Birgitt.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Es ist wie im Leben. Manchmal muß man die Seiten wechseln, um auch andere Sichtweisen zu bekommen. Das hast Du gut gezeigt, liebe Birgitt!

    Dr.phil.Tiger hat gesprochen ... lol

    Alberne, nein ernstliebtigerliche Grüße! ;-)))

    PS: Bin übrigens auch am Kucken wegen 'ner neuen, aber wieder nur 'ne kleine will ich. Meine 6 Jahre alte macht immer unschöne Flecken im Himmel und Rep. lohnt nicht mehr ... seufz

    AntwortenLöschen
  9. Hab wohl mein X - chen vergessen

    AntwortenLöschen
  10. Eine neue Sichtweise ist immer erfrischend! Wunderschöne Aufnahmen eines schönen Flussufers und die Rundbögen erst. Da möchte man sofort "lustwandeln"
    Lieben Gruß und schönen Donnerstag
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    herrliche Aufnahmen hast Du gemacht. Das ist aber auch eine schöne Ecke. Da kann man sicher toll spazieren gehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Da kann man nur gratulieren....deine Fotos sind super gelungen....ich mag solche schönen Parkanlagen...es ist im Murgpark sehr schön, und die Rundbögen gefallen mir besonders gut...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  13. Die Rundbögen sind mir auch gleich ins Auge gefallen - wenn die mal in voller blüte stehen - dann wirds noch schöner!
    Ein toller Park - scheint einen Besuch Wert zu sein!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Da würde ich jetzt gern sitzen , am Flussufer bei einem lauen Windchen ;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Durch den Sucher sieht man die Welt mit anderen Augen... Toller Ausflug. Ich mag sowas ja auch zu gerne. Nur heute komme ich wohl nicht mehr in die Puschen, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  16. Das scheint wirklich schön dort zu sein, tolle Bilder sind das!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.