Mittwoch, 14. September 2011

auch wenn die Gefahr besteht

...dass mein Blog von Projekten überschwemmt wird, habe ich mich kurzfristig doch entschlossen, bei Barbaras Projekt
Klick auf den Button führt zur Projektseite
auch noch mit zu machen, denn ich zeige euch ja sowieso meine schönsten Fotos hier und dann kann ich sie auch einem Projekt zuordnen...
...also, hier ist mein erster nasser Beitrag:
 ...ein Springbrunnen aus St. Blasien -ihr erinnert euch? Station beim Schluchtensteig...
Trotz des nassen Themas wünsche ich euch einen trockenen Mittwochnachmittag,
                                                                      liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Springbrunnen sind immer wieder faszinierend.
    Ein super Foto ist das!

    AntwortenLöschen
  2. Wie ein Schirm spannt sich ein Wasserdach, wirklich schön.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein schönes Foto, mit den Projekten, ja das ist sos eine Sache. Ich bin auch immer schnell dabei mitzumachen wenn mir was gefällt, aber dann wird es hektisch.

    Ich schau mir Deine Projektbilder aber gerne an.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt ist alles überschwemmt und nun ??
    Klasse Wasserfoto!

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  5. ...wo nimmst du nur die Energie für all die Projete her??? Klasse Foto!

    Das von der Libelle neulich ist auch ganz klasse!!!

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Den Springbrunnen hast Du aber wirklich gut getroffen!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Wasserfoto, das ist bestimmt ein viel versprechendes Projekt, denn deine Foto's sind immer der Hammer!
    GLG Olivia

    AntwortenLöschen
  8. liebe birgitt,

    herzlichen dank für die lieben gute wünsche. ich glaub, im moment können wir die sehr, sehr gut gebrauchen.
    zum glück geht es meinem vater schon wieder ganz gut.
    hoffen wir, dass es so bleibt und nicht gleich wieder solche hiobsbotschaften kommen.

    deine stockrosensamen sind schon lange gepflückt, ich muß sie eigentlich nur noch einpacken und zur,leider fast 3km entfernten, post bringen. EIGENTLICH .......seufz.........

    ich war jetzt lange nicht durch die blogs gucken, hab bei dir daher mal schnell rückwärts geblättert.
    gesamturteil:
    wundervolle fotos! vor allem aus den bergen. ich hoffe sehr, dass wir das ebenfalls noch genießen können in diesem jahr.

    ganz , ganz liebe grüße sendet dir
    gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das toll, liebe Birgitt, dass Du auch noch bei diesem Projekt mitmachst. Dein erstes Foto ist absolut fantastisch. Da bist Du ja schon fast ins Wasser eingetaucht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitt,
    klar doch, solche Fotos sollten nicht in der Schublade bleiben. Sieht sehr erfrischend aus, diese Wasserkugel.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    dem Lob meiner Vorgängerinnen
    schließe ich mich an.

    Liebe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Brigitt, sei herzlich Willkommen beim nassen Projekt ;-) Ich freu mich das du mitmachst ;-) Vielen Dank für deinen schönen ersten Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ich schau mir lieber die Projekte an und finde es schön, das es sie gibt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Wie ein Schirm aus Glas sieht das aus - sehr schön.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgitt,
    das Schöne an Projekten ist, dass Jeder eine andere Sichtweise hat. So lernt man viele neues Dinge kennen. Bei diesem Projekt bietet es sich gerade zu an, Brunnen zu fotografieren. So werden wir viele Brunnen in den unterschiedlichsten Gebieten kennenlernen. So kommt man auch durch die Welt*schmunzel*! Der Brunnen in St. Blasien sieht sehr schön aus, mit seinem Wasserspiel als Schirm! St. Blasien überhaupt habe ich in einer netten Erinnerung, auch wenn es schon etliche Jahre her ist.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Cooles Bild! Wirkt erfrischend

    LG Elke :)

    AntwortenLöschen
  17. Schön hast Du die Wasserfontäne eingefangen!
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Fontäne und gut eingefangen.
    Erfrischungstauglich :-)
    LG
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.