Dienstag, 27. September 2011

bunte Story

...für Tinas Projekt


denn das Thema in dieser Woche lautet: bunt

 ...mein Beitrag in dieser Woche kommt von der Gaggenauer Herbstmesse, die am letzten Wochenende stattfand...
 ...da bin ich nicht mitgefahren, denn das Kreischen der Mitfahrer hat mir gereicht...
 ...mit dem Riesanrad habe ich allerdings eine Runde gedreht, schon wegen der Fotos von oben...
...davon habe ich mich auch fern gehalten, nee, nee, das ist nichts für mich...
...den Kids in den Kugeln habe ich gern zugeschaut, sie hatten ihren Spaß...

...und auch das Feuerwerk war schön und bunt...gerade recht für dieses Projekt...
Wünsche euch einen bunten Abend,
                                                    lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Aber so richtig schön bunt.
    Schönen Abend
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    bunte Abendgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    das sieht sooooo schön aus! Ich liebe solche bunten Nachtbilder, da bekomme ich direkt Sehnsucht, mich ins Getümmel zu stürzen. *seufz*

    HERZliche Grüße,
    Nikola

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne bunte Impressionen...wenn es
    dort nicht bunt hergeht, wo dann...???
    Solche Fotos sind gar nicht so leicht zu machen...super...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Bei deinen tollen bunten Fotos bekomme ich Lust, mal wieder auf eine Kirmes (so heißt bei uns ein Rummel) zu gehen! Schon allein wegen solcher tollen Motive!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt !Das sind wunderschöne Aufnahmen .

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. danke für den schönen bunten beitrag. herrliche farben :)

    AntwortenLöschen
  8. Da mußte ich jetzt natürlich doch noch schnell kucken kommen, obwohl ich schon Gute Nacht gesagt habe, denn "bunt" ist meine Lieblingsfarbe! ;-)

    Bis dann,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Toll!
    Die Bilder passen wirklich herorragend zum Thema!

    AntwortenLöschen
  10. Die Menschen in den Kugeln finde ich als Motiv sehr reizvoll.
    Schön leuchtende Farben hast Du eingefangen
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgitt,
    da gings ja rund und bunt zu!!!
    Die Feuerwerkbilder finde ich besonders schön!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    eine wunderbar bunte Mischung von Abend-Stimmungs-Kirmes-Fotos zeigst Du uns da.
    Danke ♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine bunte Vielfalt, wunderbar!
    Hey, du bist mit dem Riesenrad gefahren, super!
    Und das Feuerwerk ist so schön geworden.
    Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.